Gewinnspiel

Das „?“-Gewinnspiel! – Hinweis 6

Hinweis 6:

Er berührte mit den Fingerspitzen meine Schulter, bevor er in seinen glänzenden roten Alfa Romeo stieg und den Motor anließ. Ich blieb alleine zurück, jeder Atemzug eine Qual, die mich meiner Sterblichkeit bewusst werden ließ. Es musste sich etwas verändern. Ich würde den Tod hinter mich bringen.

Es fehlen noch… 4 Buchstaben!

Hier geht es zum ersten Hinweis!

1 thought on “Das „?“-Gewinnspiel! – Hinweis 6”

  1. Es ist: Dornenkuss von Bettina Belitz aus dem Script5-Verlag.
    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

    Durch den Coverschnipsel habe ich das Buch eben bei Amazon gefunden. Wobei es mir schon so oft über den Weg lief ^^

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

