Allgemeines, Bücher

Covertastisch!!! – Entice

Guckt euch doch einmal dieses COVER an!! Die zu Band 1 und 2 gefielen mir schon so unsagbar gut und zu meinem (unseren ;)) Glück wurden die Englischen beinahe bis ins kleinste Detail bei uns so übernommen. Hoffentlich bleibt das beim dritten Teil von Carrie Jones auch so und ich freue mich bereits auf das Erscheinen dieses Bandes in den deutschen Buchhandlungen! 🙂

Band 1

– „Flüsterndes Gold“ von Carrie Jones

 

Band 2

– „Finsteres Gold“ von Carrie Jones

14 thoughts on “Covertastisch!!! – Entice”

    1. Dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß, denn mir hat es wirklich super gefallen! Wenn ich mich richtig erinnere, dann fand ich Band 2 sogar noch besser als den Vorgänger^^
      Lieben Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. Hmmm. IRGENDWO hatte ich auch schon einmal das Cover zum 3. deutschen Band gesehen, dachte ich. Aber kann auch sein, dass es das Englische war, weil die ja beinahe 1:1 übernommen wurden. Okay, aber ich fände es schade, weil ich die Reihe gerne noch weitergelesen hätte…
          Aber Danke für deine Auskunft, könnte was dran sein 😦
          LG, Charlousie

          Gefällt mir

      1. das ist ja schade…. ich würde sooo gerne den dritten und den vierten lesen. ich frag mal bei thalia nach wenn ich das nächste mal da bin. vielleicht wissen die ja genaueres….

        Gefällt mir

        1. Ich hoffe, DASS sie dir weiterhelfen können! Wenn du etwas herausfindest, darfst/kannst du es gerne hier schreiben, wenn du magst… 🙂

          Liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. So, ich war gestern bei thalia in Bielefeld. Fast hätte ich vergessen zu fragen hab dann aber doch noch dran gedacht! Die nette Frau meinte die buchreihe wäre in deutschland nicht eingestellt worden ( Juhu !) konnte dass aber auch nicht mit genauer gewissheit sagen 😦 Sie sagte dann auch noch das der dritte teil aber nicht im nächstem halbem Jahr erscheinen wird…. Dann müssen wir haöt noch ein bisschen warten :/

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

