Gewinnspiel

Das „?“-Gewinnspiel! – Hinweis 4

Hinweis 4:

Ich warte auf dich.

Es fehlen noch 6 Buchstaben! 🙂

Hier geht es zum ersten Hinweis!

**************************************************

Allen Faschingswütigen wünsche ich eine schöne „Verkleidungs“ – und Feier-Zeit! 🙂

Mal so nebenbei: Das ist ein cooler Hinweis, oder? Und das schöne, dies ist ein ZITAT!! Klingt doch extrem spannend? Wer möchte denn bitteschön nicht nach so einem „spannenden“ Zitat 😛 dieses Buch lesen, der hebe die Hände oder möge für immer schweigen. *gg* Jetzt müsste es genau 11:11 Uhr  (+ die Minuten, die man zum Lesen dieses Artikels braucht) sein und ich werde in der Schule herumlungern und meine Freistunde bis zur Schülerzeitung genießen und entweder lesen, Hausaufgaben erledigen (die können wirklich extrem laut nach Aufmerksamkeit „schreien“) oder die eine oder andere Rezension schreiben…

Zum Abschluss gibt es hier noch etwas auf die Ohren:

Das ist die Filmmusik zu „Jenseits der Stille“ und eines der traurigeren Lieder (dennoch superschön anzuhören). Ich habe das ganze Album und höre es gerade in der kälteren Jahreszeit verstärkt gerne, kann es nur absolut empfehlen, vor allen Dingen auch den Film, die fröhliche Musik macht nämlich wieder Laune und das Thema des Filmes ist Dank der gelungenen Umsetzung mitfühlend dargestellt worden. Damit das hier nicht zu sehr ausartet, wünsche ich noch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel-Raten und in den nächsten Tagen erscheint auch schon der nächste Hinweis! (Ich habe sie nämlich ALLE schon vorbereitet und fertig, so dass sie sich AUTOMATISCH (Wunder der Technik ;)) freischalten! *DieHändeReibUndTeuflischGrinsend* – Es ist so schön, die Lösung schon zu kennen! *hihi*

P.S.:

Die Person, die den zweiten Hinweis gegoogelt hat (bitte nimm es mir nicht übel ;)), finde ich aber einfach nur zu süß! Denn du bist durch diese Eingabe:

Sturm, ich habe dich geliebt, aber unsere Liebe ist unmöglich, da ich dir die Lebensgrundlage deiner Existenz entziehe

ja doch nur wieder bei mir gelandet, denn ich habe das mit Absicht so formuliert und frei erfunden, damit man es dadurch nicht findet! Aber vielleicht hast du bei den Zitaten ja mehr Glück und findest sie irgendwo!? Wie gesagt, nicht böse sein über mein P.S.:, aber irgendwie habe ich mich gefreut als ich diese Suchanfrage gesehe habe. Also, wer immer du auch bist, vielen Dank! Hoffentlich kommst du auch so noch auf die Lösung und liebe Grüße :D.

Advertisements

6 thoughts on “Das „?“-Gewinnspiel! – Hinweis 4”

  1. Hallo,

    ich finde dein Gewinnspiel echt klasse. Witzigerweise hatte ich nach den ersten zwei Buchstaben schon eine Eingebung, und nach dem dritten und vierten passt es immer noch. Deshalb probiere ich jetzt einfach mal mein Glück. Ich denke, das gesuchte Buch ist:

    Dornenkuss von Bettina Belitz bei Script5

    Liebe Grüße

    Lilli

    Gefällt mir

    1. Hallo Lilli, darüber habe ich ein wenig nachgedacht und werde es noch bei den Teilnahmebedingungen hinzufügen, weil ich das eher unfair, bzw. doof finde. Dann kann man einfach wahllos mit jedem Buchstaben versuchen in der Hoffnung,dass einer der Vorschläge stimmt. Das soll jetzt keineswegs auf dich gemünzt sein, aber generell: lautet die Antwort nein und wenn man sich noch nicht sicher ist, kann man ja auch warten, denn es wird noch so einige Hinweise geben 😉 In deinem Fall, weil du es noch nicht wusstest, darfst du dich noch einmal „umentscheiden“, musst du aber nicht 😉

      LG,

      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s