Gewinnspiel

*Halloween*Gewinnspiel* – Die Auflösung

Das hARENAween-Gewinnspiel hat sein Ende gefunden und uns haben viele Einsendungen mit den richtigen Lösungen erreicht! Das Lösungswort lautete:

GEIST

Obgleich ihr die Gewinnerinen sicherlich schon auf den anderen Blogs gesehen habt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, den folgenden Vier noch einmal zu gratulieren:

Katja Eckerl
Tamara Müller
Margrit Regenass
Käthi Häfeli

Die Bücher sind vermutlich bereits verschickt worden (vielleicht sogar schon angekommen? ;)).

Ich danke euch allen für eure rege Teilnahme und habe eine schöne Neuigkeit für all diejenigen, die nicht gewonnen haben, denn schon bald habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit ein tolles (dickes) Buch zu gewinnen, was frisch erschienen ist und schon bei mir im Regal thront! 🙂

Dazu gibt es in den kommenden Tagen nähere Infos & Tipps und ich hoffe, dass Halloween-Gewinnspiel hat euch Spaß gemacht! 😀

Ein erster Tipp:
Es wird der Tag kommen…
Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

