Allgemeines

Herbst – Das Spiel zwischen Schatten und Licht

Ohh, wie lange wollte ich euch mal ein paar schöne Fotos zeigen. Der Herbst ist deswegen so schön, schön, schön, weil ich es nicht nur liebe, die Blätter beim Tanzen zu beobachten, sondern auch ihre verändernde Farbenpracht zu verfolgen. Wenn ich zum Einkaufen, zur Schule fahre oder einfach mal spazieren gehe, schieße ich ein Foto nach dem anderen, ihr glaubt ja gar nicht, wieviele ich jetzt schon zusammen habe! Eine kleine Auswahl zeige ich euch mal hier:

Jetzt habe ich die große Ehre, euch drei wunder, wunderschöne Bilder von meinem liebsten Englischsitznachbarn zu präsentieren! (Das sind übrigens auch meine Hintergrundbilder aufm iPod ;))
© by David Elgnowski – Mein Standby-Bild!
© by David Elgnowski
© by David Elgnowski – Mein Hintergrundbild, das wirkt RICHTIG gut!
Wenn (falls) du das hier liest, lieber David: Dankeschön, dass du mir erlaubt hast, diese Bilder hier zu zeigen, mir gefallen sie so gut und ich hoffe (denke ;)) euch auch! 😀
-ODER??
Das sprach für mich auch dafür, sie „allen“ zu zeigen!
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Herbstsonntag, voller Lesewonnen und schönen Blättertänzen! 🙂

Charlousie
PS: Wenn ihr mal eine richtig schöne Leseempfehlung haben wollt, kann ich euch nur zu diesem Powerbuch raten!
7 thoughts on “Herbst – Das Spiel zwischen Schatten und Licht”

  1. Wow, die Bilder sind wirklich schön!!
    Da wird meine Meinung zum Herbst doch wieder ein bisschen positiver (liege seit Freitag krank im Bett -.-).
    Hat David die Fotos im Zoo gemacht?! Sehen richtig umwerfend aus =D
    Mir gefällt das Bild mit den roten Beeren so toll…
    Liebe Grüße!
    Jessica

    Gefällt mir

    1. Oh je! Gute Besserung! Ich war von Mittwoch bis ungefähr gestern krank, was doofes mitm Magen -.-
      Ja, eigentlich mag ich den Herbst auch nicht soooo, weil es dann bald schon kalter Winter ist und den mag ich gar nicht, aber wegen solcher Bilder… 🙂 *seufz*
      Die Fotos von David sind in einem Vogelpark entstanden, quasi ein Zoo^^
      Dann nochmals: Ich wünsche dir eine gute, gute Besserung, mach dir einen leckeren, heißen Tee und nimm ein paar Kekse + Buch und setz/leg dich gemütlich hin, um ganz in Ruhe wieder gesund zu werden!
      Lieben Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Hi Clee,
      ja, an sich mag ich Awards schon (sie haben Vor- und Nachteile ;)) nur seit bestimmt schon 2 Monaten muss ich das mal aktualisieren und alle aufzählen, die ich bekam. Dennoch schon einmal Danke und sollte ich in diesem Leben noch dazu kommen, werde ich auch deine dazunehmen! 🙂

      Und die Papageien mag ich auch so gerne, weswegen sie ja auch meinen iPod als Hintergrund zieren! 😉

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

