Allgemeines, Bücher, BuchPost

Schöne Gewinnüberraschungen und die Neuzugänge der letzten Zeit!

Der letzte Artikel über neue Bewohner meines Buchregales ist eine Weile her und deswegen habe ich jetzt mal so richtig Lust, euch diese lieben Bücher zu präsentieren! 😉

  • „Die Seelen der Nacht“ von Deborah Harkness –> Das lese ich gerade und bin fast durch und ich kann euch verraten, dieses Buch ist sooooo cool, spannend, prickelnd und verhext super! 😀
  • „Während ich schlief“ von Anne Sheehan –> Einfach nur WUNDERSCHÖN dieses Cover.

  • „Irgendwann passiert alles von allein“ von Philipp Mattheis.
  • „Wenn du mich siehst“ von Tara Hudson –> Darauf bin ich schon extrem gespannt, weil es so schön aussieht und mir so ähnlich wie „Nur ein Hauch von dir“ erscheint und ich gerne vergleichen möchte, ob mein Eindruck sich bestätigen wird oder eben nicht.

  • „Blutrubin – Der Verrat“ von Petra Röder –> Das ich SIGNIERT über Twitter gewann, zusammen mit einem richtig coolen Schmucklesezeichen von Ela’s Schmuckkästchen, aber das habe ich irgendwie vergessen zu fotografieren. =/
  • „Dragonsoul – Die Rückkehr des Kriegers“ von Erik Kellen!

  • „Nacht“ von Elena Melodia. –> Ebenfalls ein irre schönes Cover, oder? (Geheimnisvoll, dunkel und mysteriös).

  • Das habe ich bei Nightingale’s einjährigem Blog-Geburtstag gewonnen! Ihr seht da ein furchtbar leckeres LOVE-Tütchen, eine richtig, richtig schöne und liebe Karte (Danke Sandy) und eine Hör-CD zu David Nicholls „Zwei an einem Tag“, über die ich mich so ungemein freue, weil ich das Buch (ja es subbt seit Mai bei mir ;)), unbedingt lesen wollte und zum Anhören klappt es jetzt bestimmt sicher mal! 🙂 Meine Freude war und ist also riesig und die ganze Verpackung war wirklich mühevoll und wunderschön von Sandy gestaltet!
  • „Eona 02 – Das letzte Drachenauge“ von Alison Goodman –> Der erste Teil davon gefiel mir unerwarteter Weise sowas von richtig, richtig gut, dass ich seitdem nach dem zweiten Band lechze!! (Ich kann den ganzen Hype um den bald erscheindenden ERAGON gar nicht so sehr nachvollziehen, weil ich mich beispielsweise auf diese Fortsetzung viel, viel mehr freute, da der letzte ERAGON-Band mir gar nicht mehr gefiel!)

  • „Traumsplitter“ von Tanja Heitmann. –> SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN!
  • „Heult doch“ von Meredith Haaf –> (Ja, schon wieder gewonnen *rotwerd*). Bei Lovelybooks. Ich habe schon die ersten Seiten gelesen und die Thematik ist sehr, sehr interessant!

Diese Neuzugänge sind ja einerseits schön und gut und ich freue mich auf ALLE Bücher so wahnsinnig doll, dummerweise habe ich gerade eine „heiße“ schulische Phase, so dass viele davon momentan warten müssen! 😦

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in der letzten Zeit schöne, neue Bücher geshoppt, was schönes gelesen oder auch gewonnen? (:P) (Von meinen Hörbüchern will ich jetzt gerade mal gar nicht mehr anfangen, da gibt es auch so einige…)

Wie auch immer, euch wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
Liebe, liebe Grüße,

Charlousie
Advertisements

12 thoughts on “Schöne Gewinnüberraschungen und die Neuzugänge der letzten Zeit!”

  1. schöne Bücher dabei! Wie kommt es das ich nie gewinne wo ich mitmache *jauuuuuul* ich liebe doch Überraschungen und gewinnen. 🙂
    Nein, aber mal im Ernst, ich freu mich für dich über die tollen Bücher und gewinne.

    Zufälligerweise schreib ich auch gerade an meinen Zugängen der letzten beiden Tage.

    liebe grüße
    tine

    Gefällt mir

    1. Hi Tine,
      Zufälle gibts, was? 😉
      Ich freue mich auch und das ist momentan glaube ich wirklich die Ausnahme und es kam so einiges zusammen^^
      Schönes WE wünsche ich dir!
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Oh, so viele schöne neue Bücher! Aber das ist auch immer fies, wenn man sie da hat und nicht lesen kann…!

    Ich warte gerade nur auf ein Buch – „Blutbraut“. cbt hat mir heute geschrieben, dass sie es weggeschickt haben *megafreu*

    Aber bei mir ist gerade eh nicht so viel mit Lesen drin, weil krank bin und den halben Tag verschlafe :-/

    GLG und einen schönen Abend!
    Monika

    Gefällt mir

    1. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe „Blutbraut“, viel Spaß damit, wenn du einmal angefangen hast mitm Lesen…
      Dann hilft auch kein Wirbelsturm mehr, um dich vom Buch wegzubekommen! 😉
      Freue mich auf deine Rezension dazu und drücke die Daumen, dass du es mögen wirst,
      herzlichen Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Wow, so viele schöne Bücher 😉
    Mir geht es zur Zeit genauso wie dir. Komme gar nicht wirklich zum Lesen. Zudem muss ich noch für meinen Englischkurs „The Handmaid´s tale“ und für den Lateinkurs „Caesar“ lesen xD Da bleiben die anderen tollen Bücher leider etwas auf der Strecke. Habe mir letzte Woche „Weit wie das Meer“ von Nicholas Sparks gekauft 🙂 Magst du den Autor? Ich finde seine Bücher einfach toll^^
    Naja, morgen gibt es ja zum Glück Wochenende!
    Ganz liebe Grüße!
    Jessica

    Gefällt mir

    1. Hi, ich habe letzte Woche für die Schule auch schon eine Lektüre gelesen -.- „Die Marquise von O.“ das ist zum Glück sehr kurz! 🙂
      Mir wurde jetzt schon voll oft von NIcholas Sparks vorgeschwärmt, aber ich habe bisher nur Verfilmungen von seinen Romanen gesehen, mehr nicht und werde sicherlich auch mal etwas von ihm lesen^^
      Ja, Wochenende und ich muss für die Schule LERNEN :(, aber Wochenende ist ja immer gut, egal was ansteht! 😉
      Dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende,
      alles Liebe, liebe Jessica,
      Charlousie

      Gefällt mir

  4. Ach, da komme ich jetzt echt auf den Geschmack! Du hast aber auch tolle Zugänge bekommen. Das Audiobook zu „Zwei an einem Tag“ wäre wohl auch was für mich, wo ich das Hörbuch gerade für mich entdeckt habe. Sollte ich mir dann evtl. vor dem Kinostart des passenden Films besorgen. Bei „Traumsplitter“ warte ich noch ab, da Tanja Heitmann mich bisher nicht begeistern konnte … die Story allerdings macht mich neugierig. Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinen Zuwächsen.

    LG Reni … und natürlich ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    1. So ähnlich ist da auch mein Gedanke: „Höre das Hörbuch, bevor der Film in die Kinos kommt, bzw. bevor du dir den Film angesehen hast!“
      Ich weiß, dass viele Tanja Heitmann bisher nichts abgewinnen konnten, aber ulkigerweise gefielen mir ihre Werke bisher. (Habe aber auch erst zwei gelesen).
      Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich dir „zurück“ 😉

      Gefällt mir

    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Das gibt es schon!! Wahnsinn, oder? 😉 Ich war schon aus dem Häusschen, als ich es auf der Buchmesse gesehen habe und habe mich halb tot gefreut als ich es durchblättern konnte und die Schönheit genoss, doch jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten udn es erschien auf den Tag genau – glaube ich – am 24. Oktober!! 😀
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s