Gewinnspiel

*Halloween*Gewinnspiel*

Halloween oder auch Samhain ist eine furchtbar gruselige Nacht, wenn sich die Dimensionen berühren und der Schleier zwischen unserer und der Welt der Toten  so hauchdünn ist, dass der eine oder andere Schrecken in unsere Welt gelangen kann… Doch nicht alles ist böse, denn hier wartet eine überaus saure, aber lohnenswerte Gewinnchance auf dich! CulturalNoise, Day Dreaming and Dreaming, Leselurchs Bücherhöhle der Arena-Verlag und LeseLust & LeseLiebe, präsentieren das einmalige:

hARENAween!

(An dieser Stelle stellt euch gruseliges Geistergeheul und Todesgelächter vor! 😉 )

Part 1 / Rainer Wekwerth

Kurzgeschichte Rainer Wekwerths „Partytime“ aus „Jetzt gibt’s Saures!: Überaus schauderhafte Gruselgeschichten

Zur Geschichte...

Stell dir vor, auf wieviele unterschiedliche Art und Weisen du deine Halloween-Nacht verbringen kannst. Es kann gruselig, schaurig, normal, langweilig, nichtssagend oder aufregend sein; Unter Freunden, auf einer Party, zu Hause lesend, gemütlich auf der Couch sitzend, Tee trinkend oder vielleicht… Pizza ausfahrend? Nun wirst du denken, dass ist ja alles kein Problem, was soll daran so schlimm oder besonders sein? Dann lies doch mal die Geschichte von Matze. Matze ist Schüler und jobbt nebenher bei einem Pizzadienst. An Halloween arbeitet er zunächst so wie immer, doch was er bei seiner letzten Pizzaauslieferung erlebt ist…

——————————————————————————————————————————–

Zu gewinnen gibt es eins von vier dieser schön-schaurigen Anthologie-Exemplare, in der sich die vorgestellte Geschichte befindet und noch weitere Überraschungen, die ihr im Laufe dieses Horror-Tripps näher erforschen könnt!

Wie ihr seht, ist das kein normales Buch, denn es hat den ultimativen Special-Umschlag.

Um in den Auslosungstopf zu wandern, müsst ihr die vier Gewinnfragen auf jedem der bereits genannten Blogs richtig beantworten und das Lösungswort am Ende zusammensetzen und an die (kommt noch weiter unten) E-Mail Adresse senden. Aktionszeitraum: 25.Oktober – 28.Oktober 2011

Nun die gruselige Gewinnfrage:

*Gewinnfrage Nummer 1*

Wann erschien der erste Band von Rainer Wekwerths Roman „Damian“?

a) 2010 (=GE)

b) 2008 (=AR)

c) 2009 (=HA)

Die grausame Wahrheit/Lösung werdet ihr vielleicht hier finden!

Du hast die Lösung gefunden? Dann gehe weiter zur nächsten Aufgabe, aber nur, wenn du dich traust, denn es wird wirklich hARENAweenig! >>>>>*Gewinnspielfrage Nummer 2*<<<<<<

Oder wenn du das Lösungswort schon zusammen hast, schicke es mit deinen Kontaktdaten per Mail an harenaween@cultural-noise.de und hoffe, dass die Geister dir in der Auslosugsnacht hold sein werden. 😉

Advertisements

2 thoughts on “*Halloween*Gewinnspiel*”

  1. Hallo Charlousie,
    eine tolle Seite ist das hier, auch wenn ich eher zufällig hier gelandet bin. Bist jetzt aber bei meinen Lesezeichen, denn ich bin auch süchtig nach guten Büchern. Es gibt sicher verhängnisvollere Süchte als die nach gutem Lesestoff.

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s