Allgemeines, Bücher, Gewinnspiel

„Sephira“ – Die Gewinnauflösung!

Endlich ist es soweit und ich löse diese Aktion auf!

Heute morgen habe ich hier schon erzählt, dass die „Sephira“-Reihe vermutlich fortgesetzt wird, wenn sich der dritte Band einigermaßen macht und damit das so wird, möchte der Verlag eine bessere Werbung auffahren! *Jubel*

Das hört sich doch schon nach einem kleinen Triumph an! 😀

Nun aber zu den wohlverdienten drei Gewinnerinnen, (ja, es sind GewinnerINNEN, denn es haben nur Frauen/Mädchen teilgenommen) die ich durchs Losen ermittelt habe. Gerne hätte ich Fotos usw. dazu eingestellt, doch meine Verfassung spielt da momentan einfach nicht mit und dann spanne ich euch mal lieber nicht länger auf die Folter und es wird stattdessen einfach schmuckloser:

Der Preis war 3x jeweils ein signiertes Buch nach Wahl von Corina Bomann und ein kleines Autogrammkartenset von ihr.

Herzlichen Glückwunsch euch drei Mädels, die das Riesenglück hatten!

*Anke B.*

*Steffi*

*Lisa*

Wenn ihr schneller seid, schickt mir doch eine Mail mit eurem Wunschbuch von Corina Bomann und eurer Adresse, damit ihr den Gewinn schnell erhaltet, ich leite das dann an Corina Bomann weiter. (Mail: Charlousie[at]ymail[Punkt]com

An alle, die nichts gewonnen haben, letztlich habt ihr es ja doch, denn gemeinsam haben wir zumindest ein kleines Eingeständnis erreicht, so dass diese Reihe nicht sofort „abgesägt“ wurde!!  Ich freue mich sehr und ich hoffe, ihr auch und die nächsten beiden Gewinnspiele sind schon in Planung! (Dieses Mal etwas „technischeres“ und etwas kleineres zum Gruseln für Halloween).

Abschließend: Vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt, diese Aktion unterstützt habt und dem Verlag gezeigt habt, dass diese Reihe sich lohnt!

Advertisements

4 thoughts on “„Sephira“ – Die Gewinnauflösung!”

  1. Juhu – gewonnen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. 😉
    Vielen lieben Dank an Corina Bomann und dich, Charlouise, für den Gewinn und natürlich auch für die tolle Aktion! 😀 An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen.
    Es ist fantastisch, dass der Verlag die Sephira Reihe (vorerst) nun doch fortsetzen will! Darüber freue ich mich ehrlich gesagt noch viel mehr als über den Preis 🙂
    In Zukunft werden wir Blogger aber nochmal ordentlich die Werbetrommel für Sephira rühren müssen – es kann doch schließlich nicht sein, dass eine so geniale Reihe noch so unbekannt ist!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    PS: Die Mail geht gleich raus.

    Gefällt mir

    1. Schön! 🙂
      Du hast es gefunden und gesehen und dich gefreut, das freut mich umso mehr und ich finde die relativ guten Nachrichten daran ja auch noch am Besten! 😉
      Vielen, lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!!!
      Das habe ich auf der Buchmesse auch gesagt, dass wir einfach ordentlich weiter von Sephira erzählen müssen und ein wenig Werbung starten, denn letztlich dient es ja nur unserem eigenen Interesse! 😀
      Ganz liebe Grüße zurück und eine tolle Woche packe ich dir da noch drauf,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Abend liebe Steffi!!
      Das ist toll und freut mich!! Deine Wahl ist übrigens sehr gut (wer hätte das gedacht ;)) und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird und hoffe natürlich, dass das Buch deine Erwartungen nun erfüllen kann!
      Ganz, ganz liebe Grüße und Danke auch noch einmal dir für deine schöne Beteiligung!
      Alles gute,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s