Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

Neuigkeiten zu den „Sephira“-Bänden!

Das hier ist noch nicht die Auslosung, die folgt, sobald ich wieder gesund bin, denn mit meinem gefühlten „Monster“kopf, würde ich vermutlich die Hälfte eurer lieben Beiträge, Briefe, Kommentare etc. übersehen, vertauschen, was auch immer!

Kurz: Ich kann mich kaum konzentrieren, weil ich krank bin.

Am Samstag habe ich Corina Bomann gemeinsam mit ein paar anderen Bloggerinnen getroffen und wir haben uns in all dem Gedrängel beinahe eine Stunde unterhalten!

Die Neuigkeiten sind zwar nicht komplett begeisternd, aber auch nicht schlecht.

Das ist der aktuelle Stand:

Der dritte Band soll bessere Werbung erhalten und wenn der sich einigermaßen gut verkauft, geht die Reihe weiter!

Ich sage euch, ich bin überzeugt davon, dass sich die gesamte Reihe lohnt, denn die Autorin hat wirklich den gesamten Plot, so gut wie alle Entwicklungen und Krisen geplant und mit solch einer Leidenschaft davon erzählt, dass man meinen möchte, sie hat sich das nicht nur ausgedacht, sondern war dort selbst vor Ort. Ich war beeindruckt und habe mich natürlich sehr, sehr gefreut.

Dann heißt es natürlich, dass all diejenigen, die die Sephira mal lesen wollten, es jetzt auch tun sollten, damit diese Möglichkeit keine bleibt, sondern eine wird! 😉

Ich bedanke mich für eure Geduld und nochmals, ich lose aus, so schnell es mir möglich ist, verkünde die Gewinnerinnen dann hier und schreibe sie per Mail an, damit ich eure Adressen an die Autorin weiterleiten kann.

Einen wunderschönen Tag euch allen,

Charlousie

PS: Ich weiß nicht, wie sie es schafft, doch nebenher hat Corina Bomann noch so einige andere Projekte am Laufen und wir dürfen gespannt sein, was uns von ihr im kommenden Jahr alles schönes erwartet! 😀

1 thought on “Neuigkeiten zu den „Sephira“-Bänden!”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

