Bücher, BuchPost

Festschmaus für den SuB und mein Leserherz!

Ein wahres Feuerwerk und mindestens ein 4 Sterne Menü für meinen Stapel ungelesener Bücher, dabei ist der eigentlich schon mehr als übersättigt. Ach nein, was muss das Leserinnenherz nicht alles über sich ergehen lassen… 😉

Also, nun ein paar Neuzugänge. Nun gut „ein paar“ ist relativ, aber manchmal kommt man an so vielen Schnäppchen vorbei, die locken und gurren, wie KÖNNTE ich denn da auf Dauer widerstehen? – Eben, nämlich gar nicht! Ein paar Bilder:

  • „0.4 – Eine perfekte neue Welt“ von Mike A. Lancaster
  • „Der eiserne König – Ein Abenteuer“ von John Henry Eagle
  • „Wired“ von Robin Wasserman —> WAHH, endlich der Abschluss dieser obercoolen Trilogie!!!! 🙂
  • Das Hörbuch „Die Chroniken der Weltensucher 02 – Der Palast des Poseidon“ von Thomas Thiemeyer —> Nach Teil 1 bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
  • „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ von Oliver Uschmann

  • Das Hörbuch „Firelight – Brennender Kuss“ von Sophie Jordan —>und ehrlich, das hört sich sehr, sehr gut! 😉 Mal eine weibliche Leserin, die ich gut finde und die mich nicht nervt und die Geschichte ist beim zweiten Mal immer noch so… Herzschmerzend!

  • „Kuckuckskind“ von Patricia Schröder
  • „Das zweite Zeichen des Zodiac“ von Vicki Petterson —> Eigentlich wollte ich die Fortsetzung von „Das erste Zeichen des Zodiac“ nicht mehr lesen, aber bei dem günstigen Preis…. Da habe ich es doch sofort mitgenommen…

Wisst ihr, was mit das Coolste ist? Die Tasche, die ich als Untergrund zum Fotografieren verwendete, habe ich gestern gewonnen! Das war so:

Ich bin ein wenig in der Stadt (seit Ewigkeiten mal zum „Bummeln“ und nicht zur Schule hin- und zurückhetzen) und ich glaube, alle coolen Sachen haben sich die Läden extra für den Samstag aufgespart. Da gabs Sachen…, einfach unglaublich. Stände, über Stände, Aktionen über Aktionen, gedauert hat das, bis ich mit allem, was ich sehen wollte/musste, durch war! 😉 Irgendwann stieß ich dann auf die Weltbildfiliale, die neu eröffnet hatte. Zu diesem Anlass gab es natürlich – was sonst? – einige (!) Aktionen. Von Schnäppchen, bis zu extrem reduzierten Büchern, Luftballons für Kinder und natürlich dieses Rubbellosgewinnspiel. Ich habe mein Glück versucht und noch gedacht, dass so eine Tasche echt toll wäre, zumal ich die mir vor Monaten schon einmal beinahe gekauft hätte. Was soll ich sagen? Vier Felder gab es, ich rubbelte das richtige frei und war neue, stolze Besitzerin dieser Tasche. Ich freue mich immer noch wie wahnsinnig. (Man könnte fast meinen, mehr, als über die Bücher! ;)) Dem ist nicht so, aber die Tasche ist dennoch eine nette Überraschung gewesen.

Advertisements

15 thoughts on “Festschmaus für den SuB und mein Leserherz!”

  1. Die Bücher sind toll…aber da ich selbst stolze Besitzerin so einer Riiiesen-Büchertasche bin (Tati sei dank *hihi*), weiß ich genau, wie man sich über das Ding freuen kann 🙂

    Hab viel Freude damit!

    Lieben Gruß
    Bine

    Gefällt mir

    1. Dankeschön! 🙂
      Die habe ich bereits und ich weiß schon, wie oft ich die jetzt zusammengefaltet für „Notfälle“ über all mitnehmen werde…

      Schöne, liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Wie lustig! 😀 Bei uns hat nämlich auch die Weltbild-Filiale neu eröffnet. 😉 Deswegen liefen wohl so viele mit einer Buchtasche herum! D:
    Ich hab mir die selbst schon vor knapp 3 Monaten gegönnt. 😉

    Gefällt mir

    1. *Haha*! Ja, das ist möglich. Bei uns liefen dann auch einige damit herum oder hatten eine Brotdose o.ä. in der Hand! 🙂
      War Zufall, dass ich da rein ging, das entdeckte und direkt mitmachte.
      Ich hätte sie mir ja auch beinahe schon gekauft, wenn ich sie nicht wieder vergessen hätte, ziemlich sicher sogar! 😀
      Aber so war es beinahe schon „Schicksal“, dass ich mich da zurückhielt^^

      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Die Büchertasche habe ich auch. Da passen ja sooooooooooooooooooooooo viele Bücher rein^^

    Ich bin mal auf „0.4 – Eine perfekte neue Welt“ gespannt. Das Buch habe ich vorher noch nirgends gesehen.

    Gefällt mir

    1. Tu das! 🙂
      Als ich die zum ersten Mal in Natura sah, war ich schon begeistert. Habe sie nur nicht gekauft, weil ich ehrlich gesagt schon ziemlich viele Taschen habe und dann erschien es mir überflüssig, aber etwas zu gewinnen, ist dann ja wieder etwas volkommen anderes! 😉
      LG

      Gefällt mir

  4. Lies ganz schnell „Der eiserne König“!!! Das hab ich auch schon so oft angeschaut und bin mir aber immer so unsicher….kann gut sein, muss aber nicht. Also los!! Ran!! 😉

    Gefällt mir

    1. Hmmm. Leider habe ich vorher noch 6 andere auf dem Plan und die Reihenfolgen verschieben sich ja auch manchmal und es ist recht dick… Aber vielleicht ist es im September drin und ich schaffe es, es durchzulesen und zu rezensieren! 😀
      Eigentlich ist der September da relativ sicher.

      Gefällt mir

  5. Oh, diese Büchertasche ist ja sooo hübsch ❤ Und dann auch noch so viele tolle neue Bücher. Ich versuche mich in der letzten Zeit ja beim Bücherkauf etwas zurück zu halten (heute kam allerdings ein kleines neues Buch, das ich auch bereits lese, bzw. schon halb durch habe…).

    Argh, und bei Twitter hab ich gelesen, dass Du gerade "Das verbotene Eden" liest und davon begeistert bist – hatten wir nicht vereinbart, dass Du jetzt erst mal nicht mehr lauter so tolle Bücher liest? ;)) Hach je 😀 Aber ich freu mich schon auf die Rezi 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich weiß, ich bin so böse! 🙂 Aber eigentlich sind ja die Bücher Schuld! 😉
      Welches Büchlein ist es denn, was da heute kam und das du auch schon fast durch hast? Scheint dann ja gut zu sein!
      Und dein Award vergammelt derweil auf der Wartebank, wie die anderen auch^^ Aber am Sonntag, da nehme ich sie dann bestimmt „offiziell“ an…
      Aaaach ja! Schon wieder so spät und schlafenszeit, Menno.
      Wünsche dir einen schönen Donnerstag morgen, aber vorher noch eine Gute Nacht! 😀
      Beste Grüße und ich hoffe, dass EDEN so gut bleibt,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Ok, Du hast recht … die bösen Bücher! Wie können die nur alle so gut sein 😉
        Ich lese gerade „Die Frau meines Lebens“ – ist so ein kleines Büchlein (deshalb hab ich es auch schon halb durch), dass der Paketausträger es doch glatt in meinen Briefkasten verfrachtet hat statt zu klingeln!! Und ich warte und warte…!
        Ach, kein Stress mit dem Award 😉 Ich hab ja nun das Theme gewechselt (und beim Einstellen entdeckt, dass es auf dem gleichen basiert, dass Du hast! … das ist wirklich toll, da kann man so viel einstellen im Gegensatz zu meinem alten Theme) und auch die Awards auf eine Extra-Seite gepackt, dann sind die auch aufgeräumt 😉
        Wünsch Dir auch eine gute Nacht 🙂 …und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass Eden so gut bleibt – dann wächst meine Liste zwar, aber gute Bücher kann es doch nie genug geben? 🙂

        Wünsch Dir morgen nen tollen Tag!

        LG
        Monika

        Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s