BuchPost

Dankeschön! [Buchpost]

Ich sage Dankeschön an Bettina von Stories48, weil sie mir gestern eine riesige Freude bereitete und die Bücher so toll sind!

Überraschend wollte sie mir ein Buch zusenden und dann wurde irgendwie ein spontaner, etwas verquerer Tausch daraus und meine kamen gestern an. Ihre gehen noch diese Woche in die Post! 🙂

Aber hier nun einmal das, was so TOLLES in dem Paket war, dass ich gestern direkt nach der Schule aus der Packstation holen durfte. 😀  Der dicke Stapel in der Mitte ist von Bettina. Das „Alles über Lulu“ ist für eine Lovelybooks-Leserunde und das hintere „Schnee im April“, sowie das linke Büchlein kamen auch in der letzten Zeit bei mir an! 😀

Die Bücher von der lieben Bettina!! 🙂

Von unten nach oben:

  • „Göttlich Verdammt“ von Josephine Angelini
  • „Über mir der Himmel“ von Jandy Nelson
  • „Der verbotene Kuss“ von Laini Taylor
Die gesamte Buchpost

 

  • „Wenn du mich brauchst“ von Jana Frey
  • „Schnee im April“ Aly Cha
  • „Alles über Lulu“ von Jonathan Evison

Ja, nochmals Danke an Bettina, übrigens hat sie eine tolle und wirklich lesenswerte Seite mit schönen Rezensionen, die ihr euch gerne mal durchlesen und anschauen könnt! 😉

Schönen Tag noch, ich habe heute (leider) viel Schule, aber aufs Rudern heute Nachmittag freue ich mich schon megamäßig!

3 thoughts on “Dankeschön! [Buchpost]”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

