Das Buch des Monats

Mein Buch des Monats [Juli]

Die Entscheidung fiel mir im Prinzip sehr schwer, weil es mir um all die Bücher leid tut, die richtig, richtig toll waren. Aber andererseits war es dieses Mal so viel leichter, weil ich noch nie etwas schönes gelesen habe!! Und zwar hat gleich eine ganze Trilogie mein Herz im Sturm erobert. „Sehnsucht nach Rinland“ von Lena Klassen.

Die Teile im einzelnen heißen:

Ein paar Bilder dieser zum Herz zerreißenden Bücher:

Wenn ihr sie noch nicht kennt: LEST sie!! Oder lest wenigstens einmal in den ersten Teil hinein, denn es ist die Beste Trilogie, die ich seit Langem, wenn nicht sogar in meinem ganzen Leben gelesen habe!!

Übrigens bin ich mit meiner Rezension zu „Die weiße Möwe“ bei Lovelybooks unter den Top 10 bei der Rezension des Monats im Juli!! 🙂 JUHU!! Da ich schon soooo oft nominiert war, würde ich super gerne auch einmal DIE eine Rezension werden, doch ob das in diesem Leben noch einmal eintritt?? Ich weiß ja nicht! 😉

Advertisements

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s