Bücher, Gewinnspiel

Buchverlosung zu den „russischen Gürkchen“ oder aber 10 Buchexemplare!

Ich wollte euch nur noch einmal sagen, wie toll dieses Buch ist!! Sogar so toll, dass ich einen „russische Gürkchen“-Artikel dazu verfasste!! 😉 *lach*!

Hier ist einmal der Klappentext dazu und meine Rezension!

In achtzehn Leben wirft Marlene Röder uns hinein achtzehn Erzählungen, in denen Jugendliche schicksalhaft oder selbst gewählt an einen Wendepunkt in ihrem Leben geraten. – Die berühmten Augenblicke, die das Leben für immer verändern – Marlene Röder hat sie eingefangen. Überraschend leise kommt das Glück in ihren Erzählungen daher; überwältigend hinterlistig die Traurigkeit. So wie im richtigen Leben eben. Achtzehn junge Menschen, achtzehn Geschichten – und sie alle sind erfrischende, zutiefst berührende Antworten auf die großen Fragen des Lebens.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, klickt einmal auf diesen Link, denn dort werden noch bis zum  09. August 10 Exemplare dieses Buches verlost und ich sage euch:
ES LOHNT SICH!!

 

>>>>>10 Exemplare von Melvin, mein Hund und die russischen Gurken<<<<<

Viel Glück, Erfolg und noch einen schönen Tag wünscht,

Charlousie

PS: Wenn ihr nicht gewinnt, ein Kauf lohnt sich. Ein grandioses Buch!!

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

