Allgemeines, Bücher

Die beste Buchpost, seitdem es Bücher gibt!

Hier hatte ich meiner Vorfreude schon Ausdruck verliehen! Und hier findet ihr meine Rezension zum ersten Teil und jetzt seht ihr ein Bild zum Buch, was mir der Briefträger plötzlich überreichte und da muss ich mich ganz doll bedanken, weil ich gar nicht damit rechnete und die Freude somit umso größer ist!!


Sieht es nicht super aus??! „Sephira; Ritter der Zeit – Das Blut der Ketzer“ von Corina Bomann!

Dann könnt ihr jetzt mal auf meine Rezension gespannt sein und ich stürze mich aufs Buch!!

Advertisements

5 thoughts on “Die beste Buchpost, seitdem es Bücher gibt!”

  1. Jaaaaaa! Bei mir auch bzw. ich habe es gerade von der Post abgeholt. Jetzt muss ich unbedingt meine 3 Bücher so schnell wie möglich auslesen und dann geht es bald los. Ich freu mich schon total. Hoffentlich ist es genauso gut, wie der 1. Band. Ich wünsche uns beiden eine schöne Zeit mit dem Buch. 🙂

    Gefällt mir

    1. Hehe! Danke dir!!
      Ich kann irgendwie auch noch nicht munter draufloslesen, weil ich es mir irgendwie aufeheben möchte. Denn ich habe das Gefühl, es könnte verdammt, verdammt gut sein!!! 😉

      Gefällt mir

    1. Ja, bestimmt! Wollte eigentlich sofort loslesen, aber dann habe ich mich gebremst, weil ich die Vorfreude in die Länge ziehen möchte und es nicht so schnell wieder vorbei sein soll…

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s