Gewinnspiel

Das kreative Gewinnspiel – Die unkreative Auflösung

Huhu! 🙂

Zunächst einmal danke ich euch für die Geduld, bis ich endlich das Gewinnspiel auflöste!

Es gab zwar nicht sehr viele Teilnehmerinnen, doch das ist nicht schlimm, denn so kann ich mir sicher sein, dass wirklich nur die teilgenommen haben, die unbedingt eine Tasche haben wollten und ich weiß sie in guten Händen und das war mir wichtiger, als unglaublich viele Mitspielerinnen. Da ich einfach sehr wenig Zeit habe momentan, habe ich aufs Filmen leider verzichten müssen und nach einem freundlichen oder auch weniger freundlichen Kommentar einer Bloggerin zu Random.org noch einmal mein Glück versucht und nach ein bisschen probieren, hat es sogar geklappt!!

Hier ist also das Ergebnis:

Und die Nummer vier ist laut meiner Liste die liebe Lena:

Also, ich habe nicht nach „#1.“ „#2.“ gelost, sondern natürlich nach der Anzahl eurer Lose, das waren 25 insgesamt und das 4. Los hat Lena. Nur so zum Verständnis, damit sich niemand beschwert! 😉

Das war noch recht einfach und ich gratuliere Lena ganz herzlich, doch beim Trostpreis, die ich euch gleich zeigen werde, war es schon schwieriger, weil ihr ALLE so liebe und schöne Ideen hattet!! Ich war schon versucht, dies auch zu losen, aber das ist unfair, wenn ihr euch so viel Mühe gebt, um mich zu überzeugen und dann halte ich mein Wort nicht. Nach langem Überlegen und ich hätte euch alle wahnsinnig gerne etwas gewinnen lassen, entschied ich mich für…:

Trostpreis

Das ist Susi! Gewonnen hast du (wunderschön präsentiert von meinem Kater ;)):

Das ist Eucalyptus-Aloe Seife von „Mudlark“ und ich habe sie selbst und deswegen kann ich sagen: Sie ist absolut toll und es war für mich wirklich nicht sehr leicht, dran zukommen und nachbestellen geht im Internet nur übers Ausland wie England! Ich hoffe, dass du dich freust! Falls du die Seife nicht haben magst (Wegen Allergie oder sonstigem), kannst du mir das natürlich sagen und ich suche jemand anderes aus! Aber zunächst schicke ich euch noch eine „Glückwunsch“-Mail!

An die, die dieses Mal kein Glück hatten: Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht! Das nächste Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung! 🙂

Ich danke euch aber für die Teilnahme und hier noch einmal ein paar Ausschnitte von euren wirklich gelungenen und schönen Einsendungen, die mich wirklich erfreut haben!!

Doch wer bis zum Schluss liest, wird jetzt sehen, dass ich doch noch einen zweiten Trostpreis oben drauflegen werde, der ebenfalls etwas von „Mudlark“ sein wird! Doch was genau… 😉 Verrate ich nicht! Random.org hat auch hier entschieden, wer als dritte Glückliche gelten wird!:

Und das ist Jay! Denn auf der Liste rückt sie nach, denn Lena hat ja schon etwas gewonnen und war somit Nr. #1!

Glückwunsch auch dir, auch dir schicke ich bald eine Mail! 🙂

Zum Abschluss noch einmal Danke an den Geschenkeanbieter Personello für das Sponsern dieses Gewinnspielpreises!!

Advertisements

9 thoughts on “Das kreative Gewinnspiel – Die unkreative Auflösung”

  1. Mein Gott, vielen lieben Dank. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue. Meine Family hat sich aufgrund meines Freudenschreis sehr erschrocken 😉 Sobald die Tasche da ist, geb ich dir Bescheid.
    LG

    Gefällt mir

    1. Ach, wie schön!! Das freut mich sehr zu hören und ich hätte an deiner Stelle bestimmt auch geschrieen! 😉
      Glücklicherweise konnte ich losen, denn die Entscheidung wäre mir echt zu schwer gefallen!!
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Erst mal war das generell schon ein tolles Gewinnspiel. Ich hatte nur zu viel um die Ohren um kreativ zu sein -an Ideen mangelts mir nicht- und finds total schön, was jetzt dabei rumkommt!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Das mit der Seife als Trostpreis find ich übrigens auch total toll. Sind das auch handgesiedete Seifen? Ich liiiebe sowas ja auch 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

    Gefällt mir

    1. Hallo Bine,
      schade, dass du dich mit deinen Ideen nicht beteiligen konntest.
      Die Seife ist zwar nicht handgesiedet, aber sie ist ausschließlich aus reinen Naturprodukten,wertvollen Ölen etc.- keine chem.Zusätze, kein Erdöl, keine künstlichen Aromen,o.ä. und sie duftet ganz herrlich!… Meine Mutter hat sie seit mehreren Wochen auf und unter ihrem Kopfkissen liegen! Hier mal eine originalbeschreibung, allerdings auf Englisch! 😉

      Some say the body talks…We think it speaks French. In French culture, nurturing the body is an art form – a notion that inspired our Bath and Body collection. But we’ve done more than borrow from French tradition. As always, we’ve given the tradition a twist.

      Mudlark has created premium quality personal care products that also reflect our concern for the natural world. And that includes you. This Eucalyptus Aloe boxed soap set eliminates harsh preservatives and a few other things regarded as less than body friendly.

      Quelle: Earthshake

      Gefällt mir

  3. I’am happy! Super, vielen Dank für den Trostpreis. Ich freue mich sehr auf die Seife. Ich liebe den Geruch von Eukalyptus! Schade, um die Tasche. Ich habe mich jetzt schon so an die Vorstellung so eine Tasche zu besitzen gewöhnt, dass ich jetzt fast überlege mir selbst eine zu „leisten“ :-). Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf dein nächstes Rätsel. Liebe Grüße Susi

    Gefällt mir

    1. Das ist schön und die Sache hat sich nun wirklich gelohnt!! 🙂
      Ich verschicke die Seife noch diese Woche an dich, sicherlich jedoch erst gegen Wochenende, da ich vorher nicht an der Poststelle vorbeikommen werde!! 😉
      Dann hoffe ich mal, dass du den Geruch mögen wirst, ich finde ihn klasse und sie ist beinahe wirklich zu schade zum Händewachsen!! 😀
      Viele, liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s