Aktionen

Gerade entdeckt *** [Coverenthüllungen]

Aaaaaaaaaaaaaaaaah!! Ich habe es gerade gesehen und habe so gar nicht damit gerechnet!! Die beiden Vorgänger waren einfach nur superb und nun steht sogar schon ein Titel und das Cover fest!!! WAHNSINN!!!

Schaut selbst, es handelt sich um „Mary Quinn – Skandal im Königshaus“ von Y.S. Lee. Bis März 2012 ist es noch so lange und erst dann wird es erscheinen!! 😦 Dabei möchte ich so unbedingt weiterlesen. Geduld war noch nie meine Stärke, aber die Vorfreude ist damit umso größer.

Bis zum März könnt ihr euch die Zeit ja mit meinen Rezensionen zu:

Mary Quinn – Ein verhängnisvoller Auftrag

Mary Quinn – Eine fast perfekte Tarnung

vertreiben! –

und hier kommt ihr zum Buch auf der Verlagswebsite dtv!

Ich finde das Cover wirklich, wirklich schön und es passt wunderbar zu seinen Vorgängern! Mensch, jetzt hat alleine dieser Einblick meine Sehnsucht entfacht.

Advertisements

8 thoughts on “Gerade entdeckt *** [Coverenthüllungen]”

  1. Habe noch den ersten Teil – „Ein verhängnisvoller Auftrag“ hier liegen und bin gespannt : ) Hoffe, dass ich deine Begeisterung teilen werde 😀

    Wünsche dir noch einen schönen und vorallem erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    Gefällt mir

    1. Ja, eigenartig, da rege ich mich immer so über Reihen auf und dann finde ich es bei Mary Quinn so schade, dass es schon vorbei ist mit dem dritten Teil! 😦 Ich war mir vorher nicht sicher, denn als ich nachfragte meinten sie, dass es noch nicht feststünde… Jetzt scheinbar schon! Aber ich FREUE mich schon auf diesen Band! 😀
      GLG und noch einen schönen Dienstag wünsche ich dir!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s