Aktionen, Allgemeines, Bücher

Gleich drei Überraschungen an einem Tag!

Es begann mit meinen E-Mails. Da bekam ich nämlich eine nette Antwort vom Herrn Neufeld des Neufeld Verlages auf meine Rezension zu „Der Erbe des Riesen„. Da war ich superglücklich.

Danach sah ich, dass ich einen neuen Kommentar hatte. Ich brauchte einige Sekunden, um zu verstehen, dass die Autorin Antje Szillat etwas kleines geschrieben hatte. Da war ich superglücklich ².

Nachdem ich wegen eines komischen Zufalls schon die Hoffnung aufgegeben hatte und dann doch noch einmal zum Briefkasten stürzte, weil ich es nicht lassen konnte, begann ich beinahe schon zu schreien als ich es entdeckte und fand endlich dieses hier vor (endlich, weil ich so ungeduldig bin, denn eigentlich ging es doch ziemlich schnell! ;)):

Ich packte aus…

Darunter sah ich…

Von innen sogar mit Linien!!

So sieht alles zusammen aus…

Und ich bedanke mich beim Coppenrath-Verlag für diese gelungene Überraschung!

Von den Pralinen habe ich bereits genascht und die Überraschung hat mich superglücklich ³ gemacht!! 😀

Also hat sich die Aktion: Partnerzitate gesucht sehr gelohnt! (Es suchen aber auch immer noch einige!)

Vor allen Dingen, wo ich so gerne schreibe und das kleine Büchlein so wunderschön finde! Welch schöner Tag und ich mache mich jetzt langsam mal auf zur Arbeit. Doch definitiv glücklicher, als ohne diese drei schönen Überraschungen!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag,
Charlousie

PS: Hier könnt ihr euch gerne noch einmal meine“ Solange du schläfst“ Rezension anschauen!

Advertisements

12 thoughts on “Gleich drei Überraschungen an einem Tag!”

  1. Ich habe heute auch die tolle Überraschung in Empfang nehmen dürfen, allerdings ist meine Milka Herzen Sorte Nuss-Nougat (was zufällig auch noch meine Lieblingssorte ist!). Eine wirklich schöne Idee vom Coppenrath Verlag 🙂

    Gefällt mir

    1. Huhu Kerstin! 🙂
      Ja, ich habe mich (wie man merken dürfte! ;)) sehr über die Überraschung gefreut, doch im ersten Moment dachte ich auch, mist, ich mag Vanille gar nicht, doch da die Schokolade Zartbitter war, schmeckte es sogar richtig gut und ich war nun auch darüber froh. Sonst hätte ich sie halt komplett meiner Mutter überlassen, auch kein Drama, doch so werden wir sie uns teilen! 🙂 (Mensch, wieviele Worte wegen einer Schokolade! :P)
      Lieben Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Ja, die sind wirklich lecker! 🙂
      GLG,
      Charlousie

      Ach ja und das Buch kann ich auch voll gut gebrauchen, weil ich so gerne schreibe! 😉
      Deswegen freue ich mich so über die Linien!! 😀

      Gefällt mir

  2. Hey, glücmwunsch! ;D
    Du hast Milka? *.* Jetzt bin ich neidisch. Naja ich kann es so oder so nicht essen. 😉

    LG, Amarylie

    PS: Hab Spaß beim naschen, sofern du noch nicht alles aufgegessen hast. 😀

    Gefällt mir

    1. Warum kannst du es denn nicht essen?
      Machst du etwa Diät oder bist du allergisch?
      Ach was, das Büchlein ist doch viel besser, als Schokolade, du hast ja auch viel mehr davon! 🙂

      Gefällt mir

    1. Huhu Sabine!
      Hmmmmm, muss ich rot werden, wenn ich sage, sie sind alle schon weg? 😉 Nun gut, habe sie aber ja auch nicht alleine gegessen, dennoch, so lecker wie die waren, dauerte es echt nicht lange!
      Ich finde das Notizbuch auch wundertoll, sowie die ganze Aktion eine so schöne Idee war.
      Schönen Sonntag noch,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Nein, du brauchst nicht rot zu werden. 😉 Bin schon gespannt, ob ich auch so leckere Pralinen bekomme…
        Das war eine wirklich geniale Werbeidee vom Coppenrath Verlag. 🙂

        LG, Sabine

        Gefällt mir

        1. Ahh! Und ich wollte schon nachfragen, ob du deine Post auch schon erhalten hast…
          Hat sich jetzt erübrigt!! 🙂
          Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es ganz schnell bei dir ist, damit du die Schokolade genießen kannst und ein schönes Notizbuch dein Eigen nennen kannst!! 😀
          GLG,
          Charlousie

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s