Allgemeines

Neue Schuhe sagen alles…

…was sie sagen müssen…

Eigentlich habe ich sie mir gekauft, um die Kleidervorschrift bei meinem Ferienjob einzuhalten. Denn ich besaß tatsächlich nicht ein einziges, schwarzes Paar Schuhe. Doch inzwischen finde ich sie so toll, dass ich sie trage, wo es nur geht. Teilweise auch zu Hause, je nachdem! 😉 Am Samstag haben sie sich direkt bewährt. Den ganzen Tag habe ich sie getragen. Von den Morgenstunden an, als ich das Haus zum Jobben verließ, bis in die Nacht hinein, als ich weit nach Mitternacht zurück kam und das Beste: Nicht eine Blase, obwohl ich schon fest mit welchen rechnete! 😀 Nun gut, ich sorgte auch vor und habe mir hinten, wie man auf einem Bild sieht, so komische Puffer eingeklebt. Die Idee meiner Mutter und es hat geholfen. Doch die Schuhe taten ihr übriges. Ich liebe sie!

6 thoughts on “Neue Schuhe sagen alles…”

  1. So schön manche Schuhe auch aussehen, gemütlich müssen sie auch sein!

    Deine neuen sehen auch hübsch aus : )

    Wünsche dir viel Spaß beim Jobben und geh‘ deiner Wege, mit deinen neuen gemütlichen Schuhen 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Hey Saskia!!
      Vielen Dank und ich garantiere dir, die sehen schön aus (finde ich ;)) und sind BEQUEM!! 😀
      Mein erstes Paar Ballerinas, die mir keine Blasen bescherten. Das nenne ich mal gute Schuhe! 🙂
      Schönen Abend noch und liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Ich jobbe als Kellnerin in einem Lokal! 🙂 Wir haben schöne einheitliche Uniformen. Ein Hemd mit Schürze und die Hose muss lang und dunkel sein und die Schuhe geschlossen und ebenfalls dunkel, doch am Besten schwarz! 😉
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Ballerinas sind sehr hübsch. Ich hätte auch gerne ein paar, hab aber bisher noch kein Model gefunden aus dem meine Hacken beim Gehen nicht ständig heraus rutschten 😦

    Gefällt mir

    1. Das ist ärgerlich. Habe mir mal welche gekauft, in die war ich verliebt, obwohl sie eine Nummer zu groß sind und ständig hingen die Fersen raus. Also zog ich sie nicht mehr an, dabei sind sie wunderschön. Doch letztlich bringt es ja leider doch nichts…
      Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, spricht auch dein Traumballerinapaar zu dir und dann wird es dir passen! 😉
      Aber sowas von!! 😀
      Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

