Aktionen, Allgemeines, Bücher

Solange du schläfst – Ein Buch – Ein Verlag – Ein Rätsel – Eine Überraschung: Die Lösung?

Die Lösung schon, denn meine Zitatpartnerin  Solitary habe ich Dank dieser Liste noch an demselben Tag gefunden!!

(Ihr wisst nicht, wovon ich da überhaupt spreche? Ihr könnt alles unter „Liste“ nachlesen, einfach auf den Link klicken!)

Doch noch immer gibt es einige Suchende, deswegen: Wenn ihr ein Zitat habt oder sogar dasselbe, wie jemand anderes, dann immer her damit oder meldet euch! (Hier beißt ja niemand ;))

Nun haben alle, die ihre Zwillingszitat gefunden hatten, gespannt auf die Überraschung gewartet. Dazu habe ich eine gute, aber auch eine „schlechte Nachricht“ vom Verlag erhalten! Die gute ist, alle Zitatpartnerinnen werden vermutlich diese Woche Post vom Verlag bekommen. Die schlechte: Solange müssen wir uns noch gedulden und die Überraschung wird bis dahin eine Überraschung bleiben!!

Schöne Schererei! 🙂
Ich bin mal gespannt und hätte ja lieber heute als morgen Post, doch sobald ich Die Überraschung in den Händen halte, werde ich hier ein schönes Bildchen zeigen und erzählen, was es denn nun Kleines ist!

Das war übrigens mein/unser Zitat:

Abrupt warf ich die Decke von meinen Schultern und rannte ihnen hinterher. Ich rannte, so schnell ich konnte, aber der Abstand wurde immer größer. Ich stolperte, schlug der Länge nach auf den Boden. Doch ich nahm den Schmerz kaum wahr.

Bis dahin, wünsche ich den Suchenende noch viel Glück und Erfolg, dass sich euer Zwilling meldet! Nochmals vielen Dank, dass ihr mir eure Zitate überhaupt mitgeteilt habt, sonst hätte das ja nie etwas werden können mit einer Liste!!

Lieben Gruß,

Charlousie

PS: Das Buch „Solange du schläfst“ ist übrigens eine sehr lohnenswerte Lektüre!! Hier kommt ihr zu meiner >>>>Rezension<<<<!

2 thoughts on “Solange du schläfst – Ein Buch – Ein Verlag – Ein Rätsel – Eine Überraschung: Die Lösung?”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

