Das Buch des Monats

Bücher des Monats Juni 2011

Der Monat Juni brachte mir 21 gelesene Bücher und ich wage zu behaupten, dass mir mindestens die Hälfte extrem gut gefiel. Zu extrem! Denn ich konnte mich nicht entscheiden, nein wirklich nicht. Deswegen erstelle ich zum ersten Mal eine Art „Siegertreppchen“, weil ich mich nicht auf ein Werk festlegen kann. Naja, zumindest „Lilienpakt“ von Corina Bomann und „Die Poison Diaries – Liebe ist unheilbar“ von Maryrose Wood und J. Northumberland sind ganz knapp an diesem Treppchen vorbei gerauscht. SO knapp! Zu viele Gute Bücher = „Siegertreppchen“!

Daraus ergibt sich der geteilte 3. Platz für“Nach dem Amok“ von Myriam Keil und „Blood Magic – Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut“ von Tessa Gratton! Über den 2. Platz dürfen sich „Sternenwandler“ von Tracy Buchanan und „Dead Beautiful – Deine Seele in mir“ von Yvonne Woon freuen. Platz 1! Der Teezauberer“ von Ewald Arenz! Wie ich dieses Buch liebe, unfassbar!

Was sagt ihr zum Juni? Hat euch ein Buch sehr berührt, das ihr favorisieren könnt?

Advertisements

6 thoughts on “Bücher des Monats Juni 2011”

  1. „Sternenwandler“ nehm ich mit in Urlaub. 🙂
    Ich hab im Juni sehr wenig gelesen, mein Favorit ist allerdings ganz klar „Starcrossed“ von Josephine Angelini!!

    Gefällt mir

    1. Und da habe ich mir noch vorgenommen „Göttlich verdammt“ nicht lesen zu wollen, weil es mal wieder eine Trilogie ist. Doch je mehr Menschen einem davon vorschwärmen, desto schwerer ist es doch, sich dieses Buch dann nicht zu kaufen. Mein Vorsatz gerät ernsthaft ins Wanken! Aber vielleicht versuche ich es einfach mal mit dem Original… Englisch ist immer gut!

      Gefällt mir

  2. Blood Magic und Sternwandler hab ich auch bei mir zu Hause. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, ob mir die Bücher auch so gut gefallen werden. LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

    1. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass du „anspruchsvollere“ Bücher lieber hast, bzw. diese dich besser überzeugen können, doch „Sternenwandler“ sollte dich bestimmt überzeugen können! Das war einfach nur traumhaft!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s