Allgemeines

Google, LeseLust & LeseLiebe und die russischen Gürkchen

Ich hab gestern gedacht, ich gucke nicht richtig. Ich fand den Titel von Marlene Röders neuestem Werk ja schon lustig, doch dann sehe ich, dass jemand „russische Gürkchen“ bei Google eingab und zu mir kam!! Auch noch Gürkchen keine Gurken. Das habe ich selbst mal eingeben und ich komme schon an dritter Stelle. Ich hatte wirklich schon allerhand merkwürdige und auch lustige Suchanfragen, doch die finde ich am Besten! Deswegen kriegt sie auch den Ehrenplatz in diesem Artikel! 😉
Habe auch ein Beweisfoto! Ich glaube, so langsam sollte ich auch mal wenigstens russische Gürkchen essen, die scheinen ja sehr beliebt zu sein! 😀 *haha*


Und noch einmal: Schaut doch mal in die Rezension zu „Melvin, mein Hund und die russischen Gurken“ hinein, denn ich finde dieses Buch ist grandios! Das solltet ihr unbedingt auf eure Wunschliste setzen!

Advertisements

5 thoughts on “Google, LeseLust & LeseLiebe und die russischen Gürkchen”

  1. Nach diesem Artikel kommst Du nun bestimmt an erster Stelle, wenn mal wieder jemand bei Google nach „russischen Gürkchen“ sucht 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s