Allgemeines

Eine Portion Sternenschimmer für Zwei

Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann…:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Erklärung: Ich lese und bin des Nachts wie gebannt und versunken von „Sternenschimmer“ (Prima Buch), da schläft der süße Kater neben mir und ich hülle ihn auch gleich in den Sternenschimmer ein! Und dieses Buch schimmert wirklich!!!

>>>>>Leseprobe zu Sternenschimmer<<<<< von Kim Winter.

Klappentext:

Eine überirdisch romantische Liebesgeschichte

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Advertisements

5 thoughts on “Eine Portion Sternenschimmer für Zwei”

    1. Dankeschön! Deswegen kann ich es auch einfach nicht lassen und muss ihn immer ablichten und natürlich hier zeigen! 🙂
      Das Buch habe ich aber schon gelesen und am 15. Juli erscheint hier die Rezension. Vorher darf sie nicht veröffentlicht werden, wegen der Sperrfrist! *Puh*!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s