Allgemeines, Gewinnspiel

Davon wie ich versuche meine LeserInnen neugierig zu machen, indem ich eine kleine Ankündigung wage :)

Manche werden es vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen haben. Ich schwärme und schwärme und schwärme und schwärme (und schwärme immer noch weiter … ;))

Und zwar von meiner neuesten Blog (*hihi*)-Tasche! In mehreren Tagen habe ich meine Produktrezension verfasst. Immer mal wieder habe ich einige Punkte hinzugefügt, wenn mir noch etwas neues einfiel. Morgen oder übermorgen wird diese dann online gehen. Erstens muss ich noch einige Fotos schießen und einfügen und zweitens warte ich darauf, dass meine Besucherzahl geknackt wird! Als ich diesen Artikel anfing, hatte ich seitdem Tag der Blogentstehung 38931 Besucher! Wenn ich die 40.000 erreicht habe, wird es ein kleines Gewinnspiel, rund um diese Tasche geben. Dafür unter anderem auch die Produkttestrezension! 🙂 Die ist nämlich sehr wichtig, wenn es ums Gewinnspiel geht. Ich sage nur, lasst euch überraschen, ich hoffe ja, dass ich euch lieber heute als morgen von den Details dieses Gewinnspiels berichten kann, denn irgendwie freue ich mich gerade total darauf! 🙂

Doch um sich die Zeit zu vertreiben, könnt ihr hier gerne noch einmal die besagte Tasche bewundern!!

(In der Sidebar rechts, könnt ihr den aktuellen Besucherstand anschauen!!)

 

Advertisements

4 thoughts on “Davon wie ich versuche meine LeserInnen neugierig zu machen, indem ich eine kleine Ankündigung wage :)”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s