Buchrezensionen, Lesefazit

Lesefazit des Monats Juni 2011

Der Juni war ein wundervoller Monat. Was meine „Lebensumstände“ anbelangt, als auch im lesetechnischen Bereich. So hatte ich das Glück in diesem Monat äußerst viele, äußerst gute und delikate Bücher zu verschlingen. Herrlich war das, so sollte es immer sein! 😉

001 Nach dem Amok, Keil Myriam S. 285
002 Die Poison Diaries, Wood Maryrose, Northumberland J. S. 266
003 Second Face, Philipps Carolin S. 140
004 Das Leuchten, Falls Kat S. 320
005 Dead Beautiful – Deine Seele in mir (Rezension folgt im Herbst), Woon Yvonne S. 478
006 Gemini – Der goldene Apfel, Nylund Eric S. 767
007 Der Teezauberer, Arenz Ewald S. 151
008 Beutewelt – Bürger 1- 564398B-278843, Merow Alexander S. 247
009 Sonea – Die Heilerin (Rezension folgt), Canavan Trudi S. 573
010 Blood Magic – Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, Gratton Tessa S. 443
011 Zwischen Schatten und Licht 04, Marr Melissa S. 333
012 Der Lilienpakt, Bomann Corina S. 361
013 Die Messertänzerin, Rauchhaus Susanne S. 367
014 Strange Angels I – Verflucht, St. Crow Lily S. 380
015 Sternenwandler, Buchanan Tracy S. 343
016 Flames ’n‘ Roses – Lebe lieber übersinnlich, White Kiersten S.381
017 Kuss des Engels, Lukas Sarah S. 432
018 Totenmädchen, Hooper Mary S. 320
019 Fluch der Abendröte, Cohn Leah S. 460
020 Seven Souls – Sieben Gründe ,Mary Shane zu hassen, S. 416
021 Die Phoenix-Chroniken 03 – Blut, Handeland Lori S. 329

Wie es der Zufall will, ist 21 meine Lieblings/Glückszahl und insgesamt sind das 7792 Seiten und ich bin mehr als zufrieden! 😉

Durchschnitt meiner Bewertungen:

Ø  4,5 Sterne

Mein Buch des Monats wird mal wieder noch folgen, allerdings steht das Buch des Monats im Mai auch noch aus. Den Artikel habe ich schon lange fertig, nur WordPress hatte Probleme mit der Darstellung, also werde ich ihn wohl oder übel noch einmal schreiben müssen! 😦

Doch mein FLOP ist definitiv „Strange Angels I – Verflucht“ von Lily St. Crow. Finger weg, es war hauptsächlich grässlich!

Wie war bei euch der Juni?

6 thoughts on “Lesefazit des Monats Juni 2011”

  1. Wow – du hast 21 Bücher in einem Monat gelesen? Respekt! Die Rezis muss ich mir mal alle ansehen, die meisten von den Büchern kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

