Aktionen, Allgemeines, Bücher, BuchPost

Davon, wie bunt sich das Leben in Form einer Tasche gestaltet

Ich lasse zunächst die Bilder sprechen. Darunter seht ihr meine zwei Neuzugänge. Eines davon ist mit Signierung! 🙂 (Danke an Corina Bomann!) Eine kleine Diashow sagt sicherlich mehr, als 1000 Worte. Ich bin begeistert! Die Qualität, die Farben, das Ergebnis… Zum Sterben schön! Die ausführliche Produktrezension wird nach einigen Tagen des Testens (also Tragens) folgen!! (Die Nägel sind übrigens echt 😛 *hoho*)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was hat es mit diesem Schmuckstück von Tasche auf sich? Ich teste sie für Personello.de und wie gesagt, dass Fazit wird folgen, doch auf den ersten Blick: W.O.W!!

Nun zu den Büchern:

„Kirschenküsse“ von Corina Bomann gewann ich bei Lovelybooks und die Signierung ist wahrlich witzig, bin riesig erfreut.

„Vision – Das Zeichen der Liebenden“ war gestern in der Post und nicht nur dass es schön aussieht, es klingt auch fantastisch!

Klappentext (Kirschenküsse):

Traumhafte Ferien in einem märchenhaften Schloss

Sina ist überglücklich: Sie hat die Teilnahme an einem Kreativ-Sommercamp in einem märchenhaften Schloss gewonnen! Und nicht nur das: An dem wunderschönen See im Schlossgarten trifft sie auch gleich noch ihren Traumprinzen – den attraktiven Thomas, der im Schloss als Gärtner jobbt und dessen Aufmerksamkeit sie auf Wolken schweben lässt. Doch dann verschwindet Sinas Modeentwurf und Thomas flirtet mit einer anderen …

Klappentext (Vision – Das Zeichen der Liebenden):

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Ich wünsche euch dann noch einen tollen, tollen (nicht allzu heißen ;)) Freitag!!! Charlousie

Advertisements

16 thoughts on “Davon, wie bunt sich das Leben in Form einer Tasche gestaltet”

  1. Wie schööön, die Tasche ist wirklich ein echtes Highlight!!! Die Farben….Gefällt mir ja hier auf Deinem Blog schon so aber zum Rumtragen ist das noch mal einen Tick mehr 🙂

    Grüßle
    Bine

    Gefällt mir

  2. Wow! echt nur schöne Sachen. Die Tasche sieht echt klasse aus, mit der würde ich auch durch die Gengend laufen … und die Bücher, sprechen mich auch voll an. Nachdem ich „Sephira“ von Corinna Bomann so toll fand, werde ich mir bald noch mehr Bücher von ihr anschaffen. „Kirschenküsse“ klingt zwar sehr teeniehaft, spricht mich dennoch an.

    „Vision“ hab ich ja auch schon hier stehen. Meine Schwester hat es gerade ausgelesen und ist hin und weg. Jetzt ist sie nur total gefrustet, weil man noch nichts über Band 2 „Illusion – Das Zeichen der Nacht“ rausbekommt. Das Ende soll nämlich ziemlich offen sein, was einzelne Protas betrifft … ich freu mich schon sehr drauf und wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und der tollen Tasche.

    LG Reni

    Gefällt mir

    1. Ja, ich glaube „Kirschenküsse“ soll auch eher jüngere ansprechen, was mich nicht davon abhalten wird, es zu lesen! 😉
      Das Cover von „Illusion“ habe ich auch schon gesehen, denn das sieht man ja auf dem Lesezeichen in „Vision“ und es sieht sooo gut aus und ich mag mir gar nicht den riesen Cliffhange ausmalen. Deine Schwester durfte ihn ja schon „genießen“ :/
      Vielen Dank, Spaß mit der Tasche hatte ich schon und die Bücher kommen auch bald dran.
      Wünsche nen schönen Wochenanfang! 🙂
      Herzl. Gruß,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Da laust mich doch der Affe! Ich will auch so eine Tasche! O.O
    Ich hab auch eine Signatur – allerdings in meinem Liebling „Sephira“. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, reibs mir noch unter die Nase! 😛
      Doch sobald Frau Bomann mal auf der Buchmesse sein sollte und ich an diesem Tag auch kann, DANN schleppe ich mein Sephira aber auch mit! Und wie 🙂

      Gefällt mir

  4. I’d must test with you here. Which is not one thing I usually do! I enjoy studying a publish that may make folks think. Additionally, thanks for permitting me to comment!

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s