Lesefazit

Lesefazit des Monats Mai 2011

Nun kommen wir mal zum Mai und schauen, was der mir so schönes, buchiges brachte! (Es sind relativ wenige Bücher, dafür dickere).

001 Deadline 24, John Annette S. 375
002 Die Flammende, Cashore Kristin  S. 508
003 Der Zauber eines Augenblicks, Lankers Katrin S. 235
004 The Haunted – Wahre Liebe ist unsterblich, Verday Jessica S. 422
005 Bis unter die Haut, Hoban Julia S. 347
006 Vom anderen Ende der Welt, Winterberg Liv S. 443
007 Die Leiden des jungen Werthers, Goethe S. 207
008 Wie man einen Prinzen heiratet, Page Sophie S. 381
009 Finsteres Gold, Jones Carrie S. 348
010 Die Dämonenseherin, Melzer Brigitte S. 379
Das ergeben viele Seiten und zwar: 3645 (deutlich weniger als im Monat zuvor, doch mir reicht es, denn wenn ich bedenke, wieviele Klausuren ich in diesem Monat zu schreiben hatte!! ;))

Durchschnitt meiner Bewertungen:

Ø  4,6

Ist also wieder minimal angestiegen! 🙂

Auch in diesem Fall gibt es das Buch des Monats noch einmal extra, doch was ist mein Flop? Den gibt es im Mai gar nicht, denn alle Bücher bekamen entweder 4 oder 5 Sternchen. Ist doch super, oder??

Jetzt bin ich mit meinen Statistiken glücklicherweise nicht mehr im Rückstand und soviel kann ich sagen: Im Juni habe ich schon wieder einiges gelesen! 😀

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

