Das Buch des Monats

Buch des Monats [April]

Da ich nicht so unglaublich viele Bücher las in diesem Monat, viel mir die Entscheidung ausnahmsweise mal nicht so schwer.

Mein Favorit, was mich wirklich überzeugen und berühren konnte war:

Meine Meinung:
„Immortal Beloved – Entflammt“ hat mir mehr als nur gut gefallen. Zunächst erwartete ich die typische Geschichte einer Unsterblichen, die Blut trinkt und sich wie ein Wesen der Nacht verhält. Doch Cate Tiernan hat auf keine Klischees zurückgegriffen. Sie hat ihre eigenen Gesetze erschaffen. Die Unsterblichen sind zwar [mehr lesen…]

„Immortal Beloved I – Entflammt“ von Cate Tiernan. Ein klasse Buch!!

Advertisements

2 thoughts on “Buch des Monats [April]”

  1. Ich hab gerade „Das Buch der Schatten“ Band 1 von Cate Tiernan gelesen. Musste während des Lesens an dich denken, denn das Buch müsste dir auch gefallen 🙂

    Wünsche dir ein wunderschönes We 🙂

    Gefällt mir

  2. Wie lustig! Ich habe diese Trilogie bereits ins Auge gefasst, bin mir aber sehr unsicher, denn ich habe die Nase von Trilogien einfach mal voll!!
    naja, aber da ich die Autorin wirklich gut fand… überlege ich es mir noch einmal! Danke aber für deinen Tipp! 🙂
    Schöne Mittsomarnacht wünsche ich dir,

    Charlousie!

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s