Lesefazit

Lesefazit des Monats April 2011

Meine Monatsstatistik für den April. Vorneweg: Ich bin zufrieden 🙂

Gelesen:

Um zur Rezension zu kommen, klick auf den Titel!

001 Yelena 01 und die Magierin des Südens, V. Snyder Maria S. 464
002 Witch – Hexenkuss, Holder Nancy & Viguié Debbie  S. 316
003 Yelena 02 und der Mörder von Sitia, V. Snyder Maria S. 528
004 Tales of Partholon I – Ausersehen, Cast P.C. S. 526
005 Ohne.Ende.Leben, Bray Libba S. 555
006 Assalay 03 – Die Rückkehr der Königin, Tracey Mathias S.522
007 Mary Quinn – Eine fast perfekte Tarnung, Lee Y.S. S. 376
008 Ich schnapp‘ mir einen Mann, Völler Eva S. 320
009 Vampirsohn, Ward J.R. S. 137
010 Immortal Beloved I – Entflammt, Tiernan Cate S. 416
011 Elfenliebe, Pike Aprilynne S. 396

Insgesamt: 4556 Seiten

Im Gegensatz zum März cirka 3000 Seiten weniger, doch solange ich mein normales Saldo von ungefähr 3000 Seiten generell erreiche, ist noch alles gut und normal! 🙂

Durchschnitt meiner Bewertungen:

Ø  4,5

Das bedeutet, dass die Lesequalität meiner Lektüren im Vergleich zum vorherigen Monat durchschnittlich um 0,2 sank. Na, immerhin!

Mein Buch des Monats werde ich in einem Extra-Artikel noch nachträglich bestimmen, doch mein Flop in diesem Monat:

Ganz klar „Elfenliebe“ von Aprilynne Pike.

4 thoughts on “Lesefazit des Monats April 2011”

    1. Hallo,
      weil ich vorher technische Probleme mit meiner Lesestatistiksoftware hatte und ich ohne die aufgeschmissen war. Jetzt funktioniert sie wieder! 🙂 Bei der März Statistik ist alles noch einmal anfangs erklärt und der Mai kommt auch die Tage.
      Nur so, weil es mich interessiert: Findest du das schlimm?? Ist ja kein Problem, doch ich dachte mir, lieber spät als nie, wenn es mal nicht anders ging 😉
      Liebe Grüße,

      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Find ich gar nicht schlimm, ich hatte mich nur gefragt warum 😉 Ich persönlich bin nicht so gewissenhaft mit den Statistiken, im April gab’s von mir gar keine 😉

    Mal was anderes; Du hast eine Soft-Ware für Lesestatistiken?! Das ist ja cool, wo gibt’s so was? Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen 😀

    LG, Katarina

    Gefällt mir

  2. Ja, das ist WIRKLICH cool! (Software klingt wirklich hochtrabend, doch mir fiel kein anderer Begriff ein ;)).
    Also bei Sallybooks gibt es so eine Statistik, die du downloaden kannst. In Pink oder in Türkis. (Habe Türkis gewählt) Dort kannst du dann in jedem Monat die Bücher + Autoren und Seitenzahlen eintragen und wie du es bewertet hast und am Ende rechnet es alles automatisch aus und fasst es sogar in einer Jahresbilanz zusammen. Du kannst auch noch andere SchnickSchnacks damit machen! 🙂 Einfach nur superschön und toll und kein einziges Büchlein geht dir verloren.
    Hab jetzt mal den Link herausgesucht:
    http://sallybooks.de/ Schau auf dieser Seite mal vorbei und du wirst sicherlich schnell fündig!! 😀
    GLG

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

