Aktionen, Allgemeines

AwardAlarm!

Das Wochenende, als ich in Paris war, erhielt ich einen Blogaward. Bisher fehlte mir die Zeit ihn anzunehmen, doch jetzt möchte ich das gerne nachholen. Danke dafür an Lindy’s World!
Die Bedinungen für diesen Award lauten wie folgt, ich zitiere:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Nun noch 10 Dinge über mich (Es stand zwar nicht in der Anleitung, doch die anderen taten es genauso 😉 :

1. Mein SuB liegt momentan bei ca. 79 Büchern o_O
2. Meine Schmuserolle benutze ich häufiger zum Schmusen und zum Schlafen, als zum Lesen 😉
3. Meine Lesesucht nahm ihren Lauf, als ich 9 Jahre alt war und „Tintenherz“ und „Harry Potter“ las.
4. Durch die Serie „Moonlight“, habe ich mein Englisch dermaßen aufpoliert, dass ich schließlich den Leistungskurs wählte. Warum schaute ich sie unendlich oft immer auf Englisch? Weil der Hauptdarsteller Alex O’Loughlin, eine so sexy Stimme im Original hatte ;)!
5. Am Liebsten schmuse ich mit meinen beiden Katzen und nehme dafür auch gerne Haare auf meinen Klamotten in Kauf.
6. Ich fahre ziemlich oft mit dem Fahrrad (Muskeltraining und FUN :P) zu IKEA  und trinke den dortigen Kakao, denn der ist der BESTE der Welt!
7. Mathematik wird mein Untergang im Abi sein, wenn ich im Sommer keinen Crash-Kurs mache 😦
8. Ich trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten oder konsumiere Drogen, dafür bin ich Musiksüchtig und kann in regelrechte Räusche fallen, wenn ich einmal in einem Musikstück angekommen bin.
9. Ich sortiere meine Bücherregale relativ oft um und versuche neue Strukturen zu finden.
10. Im Kindergarten war ich hauptsächlich mit Jungen befreundet und wir haben immer PowerRangers gespielt.

Das war gar nicht so leicht 10 Dinge aufzuzählen….

Somit entscheide ich mich nun für die folgenden vier Damen und ihre Blogs, denen ich gerne diesen Award verleihen möchte:

Libby von Literaturressort

Eva von Eva’s Pieces of Life

Sandy von Nightingale’s Blog

und (finally ;)) Lena von LenaBo’s Blog

Schönen Abend noch und liebe Grüße,

Charlousie

Advertisements

16 thoughts on “AwardAlarm!”

  1. Das ist toll!!! Danke! *_*

    Hm, nur was mache ich, wenn ich die beiden Awards schon hab? Nochmal annehmen? Ich bin da gerade etwas (total!!) ratlos. So gut kenne ich mich mit sowas nicht aus. 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, du machst einfach ein Update in deinem schon bestehenden Artikel (wenn es denn einen gibt ;)) und KANNST sagen, dass du ihn gerade NOCH einmal bekommen hast! 🙂 In der Regel könnte man das dann noch twittern oder sonst was, wenn man den Twitter hat 😀
      (So handle ich das!)
      Und übrigens sehr gerne geschehen, ich mag deinen Blog einfach!

      Gefällt mir

  2. „Tintenherz“ ist gigantisch, Teil 2 fand ich mittelmäßig und an Teil 3 kann ich mich leider kaum noch erinnern.
    Jaaa^^ Power Rangers, mir fiel irgendwann nichts mehr ein. Wir sind herum gelaufen und haben uns gestritten, wer der silberne und wer der goldene ist 😉 Ich sollte immer der (die) rosane sein, wollte ich aber nie 😛

    Gefällt mir

    1. So wie’s aussieht, werde ich „Tintenherz“ wohl in den nächsten Monaten nicht schaffen zu lesen. Zeitlich… 😉 Aber auch aufgrund der Prioritäten. Es gibt sooo viele andere Bücher. =)

      Gold ist viel cooler als Rosa!^^

      Gefällt mir

      1. Es lebe Gold^^ *g*
        Verstehe ich, besonders: „Es gibt sooo viele andere Bücher“. Geht mir auch immer so. Besonders bei Büchern, die ich schon wirklich lange habe und gerne lesen würde, aber andere… erscheinen mir einfach besser und dann kommen die zuerst 🙂

        Gefällt mir

    1. Ich weiß. Also das mit dem offline. Und meinen Award konnte ich auch erst einige Tage (oder sogar Wochen?) annehmen und hauptsache man tut es, wenn man es denn will, wann spielt dann ja kaum eine Woche! 🙂

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s