Aktionen, Allgemeines, Bücher

Vorschau *** [Coverenthüllungen]

In letzter Zeit entdecke ich an allen Ecken und Kanten neue Cover, Fortsetzungen und wahre Juwelen! 😉

Doch besonders, besonders, besonders erfreut bin ich (mal wieder) über:

Karen Millers drittem Teil derjenigen Trilogie, die die BESTE überhaupt ist!! Siehe meine Rezension zu „Die Herrscherin“ und „Die Thronerbin

Die Tyrannin“ von Karen Miller

Alleine vom Titel kann ich mir die Dimensionen des Inhalts schon ausmalen, da der zweite die perfekte, spannende Vorlage bietet. Das wird heiß her gehen und ich kann es kaum noch erwarten!

Das Cover:

Beautiful

Der Klappentext:

Königin Rhian von Ethrea steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Denn weder die Mächtigen ihres Reiches noch die Herrscher der anderen Länder sind so wie sie von der Bedrohung durch das Wüstenreich Mijak überzeugt. Die einzige Chance auf Rettung sieht Rhian darin, ihr Volk zu zwingen, der Kriegsmaschine aus der Wüste entgegenzutreten. Doch kann Unterdrückung wirklich der Weg zur Freiheit sein?

Ich wünschte, wir hätten schon Ende Februar. Hier kommt ihr zum Buch! Ein wirklich fetter Schinken mit guten 800 Seiten, doch bei diesem Schreibstil liest sich das weg wie Luft und verschlingt einem beim Lesen wie Feuer. Ich bin dieser Autorin vollkommen verfallen! – Ehrlich!

8 thoughts on “Vorschau *** [Coverenthüllungen]”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

