Allgemeines

Ich bin dann mal weg… PARIS :) [Abwesenheitsnotiz]

Wenn WordPress‘ automatisches Freischalten funktioniert hat, haben wir jetzt 22:00 Uhr und ich sitze im Bus, bewaffnet mit der besten Musik der Welt und dem Hörbuch, welches ihr unter meiner Vorauswahl bestimmen konntet.

Es ist… (Klickt aufs Bild, um es zu vergrößern!)

Unterwegs bin ich nach Paris *Megafreu* und ob ich es auf der Fahrt wirklich schon durchhören werde, weiß ich noch nicht, muss ja schließlich auch schlafen 😉 Weiterhin könnt ihr bei den Hörbüchern abstimmen, denn so weiß ich, was ihr ansonsten noch favorisiert und kann es ebenfalls noch besprechen. Vielen Dank übrigens für eure zahlreichen Stimmen, die Beteiligung hat mich riesig gefreut! (Das Ergebnis auch :P)

Von heute dem 01.06.11 – 05.06.11 bin ich weg und hoffe, viel Spaß zu haben. DENNOCH. Da ich so viele Artikel in letzter Zeit zu schreiben hatte, werden trotz meiner Abwesenheit (und falls WordPress funktioniert) einige Rezensionen und auch eine Vorschau online gehen. So wirklich still wird es hier also nicht! Deswegen aber auch nicht wundern, wenn da ein neuer Artikel ist, ich aber nicht antworte, falls ihr mir etwas schreibt, etc. Ihr könnt gerne trotzdem kommentieren, ich antworte dann ab Montag wieder wie gewohnt! 🙂

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunder, wunderschönes langes Himmelsfahrtswochenende.

Liebste Grüße,

Charlousie

Advertisements

10 thoughts on “Ich bin dann mal weg… PARIS :) [Abwesenheitsnotiz]”

    1. Jetzt habe ich erst einmal lange meinen Artikel durchgelesen, wo das italienische Wort ist! *hihi* Du meintest ja deinen Kommentar. Solange man weiß, was gemeint ist, wäre mir ohne dein „P.S“ dieser kleine Schönheitsfehler nicht einmal aufgefallen… 😀

      Gefällt mir

  1. Oh, wie schön! 🙂
    Ich hoffe, du hattest/hast wunderschöne Tage in Paris. Ich bin gespannt, wie du „Enclave“ findest, wobei ich für meinen Teil gerade etwas Dystopie-gesättigt bin.

    Gefällt mir

    1. Dystopie-gesättigt… Nachvollziehbar, aber noch habe ich nicht genug. „Enclave“ habe ich bisher gerade mal ein Kapitel hören können, weil Lesen und Schlafen und Musikhören angesagter war! 😉 Doch das bisherige gefiel mir richtig gut!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s