Aktionen, Allgemeines

Neuerscheinungen: Black Dagger und eine kleine Reiseplanung [Paris]

Nächste Woche fahre ich nach Paris. Bisher bin ich einmal in Frankreich gewesen (In der Bretagne) und nun gab es die Möglichkeit mit unserem Jahrgang von der Schule aus zu fahren. Das habe ich genutzt und wir sind die ganze vier langen Tage über Himmelfahrt dort! 🙂
Da habe ich mir dann natürlich schon gleich überlegt, dass ich gut und gerne auf so einer langen Nachtfahrt ein Hörbuch hören könnte. Mein ursprünglicher Plan sah vor, ein englisches zu nehmen. Mich entspannt in den Sitz zu lehnen und irgendwie so vor mich hinzudösen. Normalerweise hätte ich einfach die „Black Dagger“ weitergehört. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt nur noch Teil XI und ich schwor mir, erst weiterzuhören, wenn Teil XII auch erschiene, DENN, im Prinzip sind Teil XI und XII dasselbe Buch und dementsprechend spannend ist dann der Übergang der beiden Bücher und die Spannung wollte und konnte ich mir einfach nicht antun…

Wer konnte denn ahnen, dass Audible.de gestern einfach den XII Teil online stellt und man ihn ab sofort downloaden und hören kann??? NIEMAND! Damit habe ich so gar nicht gerechnet! Natürlich FREUE ich mich enorm, doch ich bin richtig schlecht, wenn es darum geht Entscheidungen in diesen Dingen zu fällen. Denn nun habe ich die Qual der Wahl und bin beinahe schon überfordert mit der Auswahl, ob ich sie nun hören werde oder nicht oder gleich lieber beide mitnehmen werde, für alle Fälle usw… Die Entscheidung kann mir zwar niemand abnehmen, doch da ich so begeistert von der Veröffentlichung der „Black Dagger – Vampirträume“ bin, wollte ich das ganz gerne mit euch teilen. 😀 (Andererseits gäbe es auch Trudi Canavans „Sonea – Die Heilerin“ exklusiv zu downloaden UNGEKÜRZT!Aber kann ich mir da ca 17 Stunden antun? – Ich glaube eher nicht.

Oder habt ihr zuletzt vielleicht sogar einen Hörbuchtipp für mich? Da wäre ich für jeden dankbar, denn sobald man eine „doofe“Stimme erwischt hat, ist es aus… Da nutzt die beste Geschichte nichts!

Nun das schöne Cover von „Vampirträume“ und eine Verlinkung direkt zum Hörbuch 🙂

Übrigens gibt es hier eine kleine Auswahl von Audible.de von insgesamt 30 Titeln, die man kostenlos downloaden könnte…

Update: Da ich den Artikel am 27.05 schrieb und für den 29.05 plante, hatte ich das gr0ße Glück heute am 28.05. einen fetten Wackelkontakt in meinen Kopfhörern zu bekommen. Typisch, nie brauche ich sie dringender, als für die Fahrt nach Paris und ausgerechnet DANN streiken sie. 😦 Traurig, aber noch schaffe ich es rechtzeitig, mir neue zu besorgen. Wirklich gerade noch so gut gegangen. Während der Fahrt wäre viel, viel schlimmer gewesen!

Advertisements

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s