Aktionen, Allgemeines, Bücher

Neues von meiner Lieblingsautorin *** [Coverenthüllung]

Da stolpere ich gerade mehr oder weniger zufällig über die Homepage von Corina Bomann, eine Autorin, die mich schon vollkommen für sich gewinnen konnte und ich habe es beinahe nicht fassen können…

Sephira; Ritter der Zeit – Das Blut der Ketzer

erscheint dieses Jahr!!!!!!!!!!! Unglaublich, oder? Meine Freude ist ungebändigt.

Beim Verlag habe ich zwar noch keine Informationen gefunden, doch hier kommt ihr zur >>>Website<<< der Autorin, da gibt es schon Informationen.

Mir gefällt das Cover erneut sehr gut, es passt gut zum ersten Band! Zu guter letzt noch der Link zu meiner eigenen Rezension von Band 1! (Da man den Klappentext bisher nur auf der Autorinnenwebsite findet und ich ansonsten keine weiteren Quellen finde, denke ich, ist das nocht nicht freigegeben ;)) Wenn ihr diese Romane noch nicht kennt, dann lest sie, denn es lohnt sich, wirklich!

Schönen Abend noch,

Charlousie

PS: Noch der wunderschöne Trailer zum Buch!


3 thoughts on “Neues von meiner Lieblingsautorin *** [Coverenthüllung]”

  1. Hallo liebe Charlousie, vielen Dank für diesen Beitrag und die Ankündigung! 🙂 Wenn du möchtest, kannst du auch gern meinen Buchtrailer auf deiner Seite einbinden (Raube ihn einfach vom Blog oder bei Youtube). Der erzählt schon sehr viel über die Handlung und ist auch schon offiziell freigegeben. Wir lesen uns dann ja bald. Ich bin gespannt auf deine Meinung! 😉
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Corina

    Gefällt mir

  2. Hui! Danke für deinen Kommentar! 🙂
    Habe ich sehr gerne getan, weil ich mich so riesig freue! Den Trailer hatte ich bereits versucht einzubinden, allerdings…
    Irgendetwas hatte nicht funktioniert. Werde es aber noch einmal probieren, weil ich den wirklich schön finde! 😉
    Ich bin vor allen Dingen schon gespannt aufs Buch und kann es kaum abwarten, denn ich weiß noch genau, wo und wie ich den ersten Band las und wie verblüfft ich war, dass solch ein „Büchlein“ diese erstaunend gute Geschichte und fesselnde Macht besitzen konnte.
    Ganz, ganz liebe Grüße und Danke sehr fürs Vorbeischauen,

    Charlousie

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

