Allgemeines, Bücher

Herbst Vorschauen Teil 2

Hier nun der zweite Teil an interessanten Büchern im Tachenbuchformat.

Meistens locken mich die Cover und die Kurzbeschreibungen oder zumindest eines von beidem. Bei dem Buch „Jinx“ beispielsweise verdanke ich es lediglich der Autorin, dass es in meinen Fokus geraten ist, denn die Aufmachung sagt mir gar nicht zu! Was denkt ihr über die Auswahl? – worauf freut ihr euch?

  
  
  
    
  
  
  
  
  
    
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
        
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
                                                                                                                  
Ich schaue mal, ob ich nächste Woche weitere Vorschauen zusammensuchen kann! 🙂

Advertisements

14 thoughts on “Herbst Vorschauen Teil 2”

  1. Oh man! Die Bücher kommen ja teilweise erst im Januar in die Läden. Wie soll ich das denn bitte aushalten? :)Gerade „Auserkoren“ spricht mich nämlich an.
    Warten ist doof!:D

    Gefällt mir

    1. Huhu! Ich glaube gerade „Auserkoren“ gibt es bereits als Hardcover! 😉 Wenn es also nur da „brennen“ würde, könntest du es schon lesen 😀
      Aber ich weiß genau, was du meinst. DIeses Warten… NERVIG und ich bin wirklich so richtig ungeduldig!
      Stimme dir da zu, warten ist voll doof.

      Schönen Abend noch,

      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Vorfreude ist die schönste Freude? – Nee, denn ich kann das gar nicht nachvollziehen. Warten ist fies und unangenehm und teilweise deprimierend… *herrje* die Zeit vergeht schneller, als man so denkt!

    Gefällt mir

  3. Hey du:)

    Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar;) Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend mit einem hoffentlich guten Buch;)

    Liebe Grüße;)

    Gefällt mir

  4. Hier klingen für mich „Libellenprinzessin“ und „Drei Wünsche und ein dunkler Fluch“ richtig gut. Werd ich mir mal merken!
    Danke für die Vorschau! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, habe diese Vorschauen auch deswegen gemacht, damit ich selbst das auch im Kopf behalten kann, bzw. leichter wiederfinden werde. Aber schön, wenn es jemandem geholfen hat und mein Favorit von den obigen Büchern ist auch auf jeden Fall „Libellenprinzessin“. Nicht nur, dass es gut aussieht, es klingt auch toll!
      GLG,

      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s