Aktionen, Allgemeines, Bücher

Entdeckung *** [Coverenthüllungen]

Nun gut, es wurde jetzt vielleicht nicht großartig angekündigt, doch vor über einem Monat habe ich den ersten Band gelesen und die Rezension hat sich gestern automatisch endlich freigeschaltet, da sehe ich gerade, dass es schon das zweite Cover und einen Titel gibt!! *Herumhüpf*
Da habe ich mich unendlich freuen müssen. Ich finde diesen Grünton zwar nicht so zauberhaft wie das lila Farbene, aber immer noch passend und zum Lesen einladend! 🙂

Ich rede von „Nightshade“.
Band 1 hieß: „Nightshade I – Die Wächter“ und
Band 2 nun: „Nightshade II – Dunkle Zeit“.

Zwar ist diese Geschichte ein wenig vorhersehbar (glaube ich zumindest), wenn ich den Klappentext lese und er ist einfach so… typisch auf Jugendliche zurechtgeschnitten, doch die Umsetzung von Andrea Cremer fand ich fabelhaft und so kann ich es bis zum November kaum abwarten!

Der Klappentext lautet wie folgt:

Nachdem Calla erfahren musste, dass die Werwölfe von ihren Herren, den Magiern, belogen und getäuscht wurden, ist sie gemeinsam mit Shay geflohen und in die Hände ihrer einstigen Feinde gefallen. Als sie im Versteck der Sucher erwacht, glaubt sie, dass diese sie töten werden. Doch stattdessen machen die Sucher Calla ein verlockendes Angebot: Mit ihrer Hilfe kann sie ihre ehemaligen Herren vernichten und ihr Rudel und den Mann, den sie zurückgelassen hat, retten. Calla steht vor einer schweren Entscheidung. Wird Shay an ihrer Seite bleiben, wenn sie alles dafür riskiert, seinen Rivalen zu befreien?

Was haltet ihr davon?

Advertisements

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s