Aktionen, Allgemeines, Bücher

Schöne Neuigkeit [Coverenthüllungen]

Nein, es handelt sich nicht um das neue Cover von „Arkadien fällt“ von Kai Meyer. Das ich nebenbei bemerkt übrigens sehr schön finde. Nein, das Cover zum vierten Teil von ERAGON steht nun fest:

Wie findet ihr es?

Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, lediglich, dass es dieses Jahr publiziert werden soll, hat der Verlag versichert!

Ich hoffe ja, dass es dieses Mal nicht so langatmig ist und der Abschluss genauso fesselnd und schön wird, wie der erste Teil damals!

Advertisements

4 thoughts on “Schöne Neuigkeit [Coverenthüllungen]”

  1. Ich finde auch, dass die Bücher nach und nach immer langweiliger und unspektakulärer wurden. An die Handlung des dritten Teils kann ich mich zum Beispiel überhaupt nicht mehr erinnern, obwohl ich es gelesen habe. 🙂 Ich werde mir den vierten Teil aber trotzdem angucken.

    Gefällt mir

    1. Ulkig, genauso geht es mir nämlich auch. Ich habe mich durch Teil 3 auch nur durchgequält, weil ich den ersten und zweiten geliebt und vergöttert habe…
      Aber aus Teil 3 und 4 hätten sie bestimmt auch einen machen können, weil mir kam es so vor, als ob Paolini jedes dämliche, unwichtige Husten beschreibt. Es ging alles nur so schleppend voran und mit mehr Kürzungen, dafür auch mehr Pepp, wäre ein Teil draus geworden, hätte der ursprünglichen Trilogie sicherlich gut getan und deswegen werden wir mal sehen, was der finale Band bringt. Wenn der so wie Teil 3 ist, bin ich richtig traurig und enttäuscht, dass solch ein guter Anfang so extrem veraut wurde!
      Lg und danke fürs Vorbeischauen!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s