Allgemeines

Zeit für Veränderungen!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich einiges verändert. Lange, lange wünsche ich mir schon eine kleine Veränderung, doch nichts konnte meinen Ansprüchen gerecht werden… Bis das Thema „Mystique“ kam…

Es befindet sich noch alles im Aufbau und ich werde noch etwas verändern, doch zunächst teste ich dies nur einmal aus. Wenn es mir nach ein paar Tagen nicht so gut gefällt, wechsel ich wieder zum Alten und Bekannten!

Was sagt ihr denn zum „Mystischen“? 😉

Oder hat euch das Alte besser gefallen? Über eure Meinung in ein paar kurzen Worten würde ich mich sehr, sehr freuen und es wäre extrem hilfreich für mich!

– Dankeschön und euch allen ein schönes Osterfest wünsche ich!

Advertisements

11 thoughts on “Zeit für Veränderungen!”

  1. Ja, eigentlich wollte ich dieses Hintergrundbild lassen, wieso, was stört denn daran? Ich finde es eigentlich sehr schön so…
    Also was das Bild angeht! 😉
    Du meinst doch dieses Regenbogenfarbene Etwas, oder? 😀

    Gefällt mir

  2. Das Bild meine ich nicht – das ist schön! Eher, dass es nicht nur ein gesamtes ist, sondern sich untereinanderreiht und immer wieder wiederholt – weißt du, was ich meine?
    Da habe ich mich gefragt, ob das so bleibt oder noch als ein gesamtes genommen wird. 🙂

    Gefällt mir

  3. Mir gefällt das Design und die neuen Widgets. Allerdings finde ich die mittlere Spalte etwas zu klein. Dadurch sind die Posts teilweise ellenlang. Ansonsten aber schön bunt! 🙂

    Gefällt mir

    1. Hi. Das ist mir auch schon aufgefallen, leider kann man das nicht einstellen 😦
      Man muss es so sehen, die Artikel wirken nur so lange, denn sie sind es ja nicht, sie sind noch genauso, wie vorher! 😉
      Danke, für die Rückmeldung!

      Gefällt mir

  4. Wieso heißt das Thema „Mystisches“`? Ich würde mir darunter etwas dunkles vorstellen und nicht was so bunt ist 🙂 Und unter deinem Blognamen passt die grüne Schrift nicht wirklich, weil man die kaum lesen kann (würde ich farblich ändern) 🙂 Ansonsten ist es sehr frühlingshaft 😀
    LG
    ————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    Gefällt mir

    1. Hi, tjaaa ursprünglich ist dieses Thema wahrhaft mystisch und hat sehr dunkle Farben 😉
      Aber ich wollte mein altes Bild aus meinem Header haben, eben weil es so schön bun ist und deswegen habe ich aus etwas dunklem, mystischen, etwas frisches, Frühlingshaftes kreiert! 🙂
      Bunt finde ich immer schön und danke für die Rückmeldung. Leider kann ich den grünen Schriftzug nicht ändern, ohne ALLE grünen Elemente ebenfalls in diese andere Farbe zu setzen -.-

      Gefällt mir

  5. Oh schön bunt! Das mag ich! 😀
    Ich muss aber Anna zustimmen, die Bildwiederholung des Hintergrundes ist etwas komisch, dadurch, dass das Bild so abrupt wieder mit den Farben Blau und Rot anfängt nachdem vorher dieses helle Grau war.

    Gefällt mir

    1. Hi! Naja, ich glaube Anna meinte zunächst, dass sich das Bild gaaaanz oft wiederholt. Hat es nämlich vorher, das habe ich schon einstellen können. Ich habe es auch ausprobiert und einen hellen grauen Ton gefunden, nur sieht das ziemlich öde und langweilig aus, deswegen finde ich diese Wiederholung inzwischen gar nicht mehr so schlecht! 😉
      Danke aber für deine Rückmeldung 🙂
      Hat mich sehr, sehr gefreut!
      GLG

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s