Aktionen, Allgemeines

Ich bin infiziert!

Ja, ich bin infiziert! -„Black Dagger“ lassen grüßen. Jetzt habe ich mal ein wenig auf Audible.de gestöbert und verschiedene HörProben durchgehört und habe mich in einer halben Nacht und Nebel Aktion dazu entschlossen, die „Black Dagger“ nun als HörBücher zu hören. Glücklicherweise gibt es die Hörproben, so dass ich schon feststellen kann, welcher Stimme ich gerne lausche oder welche Geschichte mich fesselt, die aber leider durch eine/n komische/n Sprecher/in versaut wird.

Hörproben sind hilfreich, aber auch anstrengend, denn am Ende, konnte ich mich kaum entscheiden. So schwankte ich laaaaange, lange, lange Zeit zwischen dem ersten „Black Dagger“ und dem Roman „Willow“ von Julia Hoban. Deutsche Ausgabe ist gerade erst unter dem Titel „Bis unter die Haut“ erschienen. Letztlich sprachen mich einfach mehr die „Black Dagger“ an, denn ich denke „Willow“ oder auch „Bis unter die Haut“ ist ein Roman, den man besser lesen sollte, um ihn zu verarbeiten und vollständig verstehen zu können. Andererseits ist dieser im Gegensatz zu den „Black Daggern“ nicht gekürzt, aber ich habe mich bereits entschieden und dabei bleibt es auch!

Nun bin ich gespannt und muss es nur noch schaffen, den Download erfolgreich abzuschließen und die Datei dann auf meinen MP-3-Player oder MusikHandy zu ziehen! 😉

Oh, genau und warum ich infiziert bin? Weil der Sprecher und die Autorin J. R. Ward es geschafft haben mich sofort zu bannen, so dass ich dachte: Diese Reihe muss ich jetzt einfach hören, es geht nicht anders! Nicht zu vergessen, dass ich erst gestern die Novelle von der Autorin „Vampirsohn“ gelesen habe. Ich vergab bei LovelyBooks zwar nur 3 Sterne, doch den Schreibstil, den habe ich sehr genossen, nur die Geschichte… Die war zu vorhersehbar, zu kurz, zu kitschig und insgesamt zu verbesserungswürdig! 😀

Advertisements

6 thoughts on “Ich bin infiziert!”

  1. Ohje, wär ich Sprecherin von der Black Dagger Reihe gewesen wär ich regelmäßig rot angelaufen oder hätte mitten drin zu lachen angefangen.. 😀

    Viel Glück beim Wählen! Willow kenn ich noch gar nicht.. hmm.. ob ich mir das mal zulegen sollte? -muses-

    Gefällt mir

    1. Hallo! Naja, ich habe schon allerhand gehört, aber ich denke, dass muss man abkönnen, sonst gibt das wirklich nichts! 😉
      Ich fand die Stimme des Sprechers zumindest schon einmal toll! Aber sprechen würde ich das auch nicht wollen!^^

      Gefällt mir

  2. Ich kann es verstehen, alle bisher erschienen Bücher der Black Dagger Reihe stehen bei mir und ich habe sie verschlungen. Es ist zwar eher leichte Lektüre aber dennoch muss ich sie immer haben. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Hörbüchern.

    Gefällt mir

    1. Vielen, lieben Dank!! Ich habe schon öfters in die Reihe so in der Buchhandlung hineingelesen, doch nie habe ich sie mitgenommen! Erst wusste ich nicht, was der erste Teil ist und ein paar Monate später, waren aus 3 schon 8 oder so geworden und ich hatte Angst, dass das nie wieder aufhören würde und es dann doch immer noch einmal verschoben! 😉

      Gefällt mir

  3. Ich würd Dir aber empfehlen, immer gleich zwei Folgen zu hören…. Ich habe die ersten vier Bändchen der Bruderschaft gelesen und wär durchgedreht, wenn ich nach dem 1., bzw. dem 3. nicht hätte weiterlesen können 😉

    Viel Spaß mit den leckeren Jungs 😉

    Bine

    Gefällt mir

    1. Danke sehr, Bine! Ja, ich habe vor, zumindest die ersten 4 oder vielleicht sogar 6 nacheinander zu hören! 🙂
      Freue mich schon riesig. Muss aber leider noch auf das USB-Kabel warten, erst dann kann ich mein Gerät mit dem PC und die Datei auf das Gerät schieben und loshören! 😀
      Heißt noch ein wenig Geduld üben, aber nach dem Wochenende… Da geht es dann so richtig los „mit den LECKEREN jungs“ 😛
      LG

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s