Aktionen, Bücher, Das Buch des Monats

Buch des Monats [März]

Wie jeden Monat hielt ich viele schöne und spannende Bücher in meinen Händen. Im Gegensatz zum Januar und Februar fällt mir im März die Entscheidung schon nicht mehr so schwer! 😉

Ich las dieses Buch auf dem Weg zur Buchmesse in Leipzig und wer weiß, ob das  nicht ebenfalls zur tollen Stimmung in dieser Geschichte beitrug?

Hier einmal ein Zitat aus meiner Rezension:

Die innere Zerrissenheit Peters begleitete mich durch die Handlung und erzeugte in mir ebenfalls ein Gefühl der Zerrissenheit. Ich fieberte gnadenlos mit und wusste selbst nicht, ob Peters Träume einer Einbildung entspringen und er den Verstand zu verlieren droht oder ob sie eine tiefere Bedeutung haben und er letztlich doch Vryn ist.
Die verschiedenen Figuren bleiben zunächst unter einem undurchsichtigen Schleier bedeckt und dieser lüftete sich erst, wenn ich am wenigsten damit rechnete.

mehr lesen…

 

Nun zur Auflösung, es handelt sich hier um „Das Portal des Vergessens“ von Stephan R. Bellem. Es ist mein Buch des Monats, weil es mich so begeistern konnte und trotz Kürze mehr gesagt und ausgedrückt hat, als einige, dicke Wälzer!

Was war euer Favorit im März?

 

 

Advertisements

1 thought on “Buch des Monats [März]”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s