Allgemeines, Bücher, BuchPost

Ohne.Ende.Leben.

„Ohne.Ende.Leben“… Dies ist der  Titel des neuen Buches von Libba Bray. Einige von euch werden die Trilogie „Der geheime Zirkel“ rund um Gemma, ihre Visionen und noch andere Abenteuer kennen. Ich habe lange, lange auf ein neues Buch von Libba Bray gewartet, denn ihre Trilogie ist so gut wie mit nichts anderem zu vergleichen. Endlich ist es so weit. Es gibt gleich zwei gute Nachrichten.

Die erste lautet, dass “ Ohne. Ende. Leben.“ im Mai erscheinen wird und ich extrem gespannt bin, wohin mich die Autorin dieses Mal entführen wird.

Die zweite gute Nachricht ist, dass ich letzte Woche bereits ein Exemplar davon im Briefkasten hatte!!!

Damit hatte ich noch nicht gerechnet und war deswegen total aus dem Häusschen!

Habt ihr „Der geheime Zirkel gelesen?“ Hat es euch gefallen? Ich war so begeistert, dass ich mich oft bei dem Gedanken ertappe, warum andere Geschichten nicht denselben Sog haben, wie diese Trilogie?

Nun noch der wunderschöne Klappentext dieses Romans, dem ich bald meine Zeit widmen werde!: 🙂

Der 16-jährige Cameron ist nicht gerade der Beliebteste. Seine Gedanken kreisen hauptsächlich um sich selbst, sein armseliges Dasein – und um die hübsche, aber unerreichbare Staci. Das ändert sich, als er unheilbar an Creutzfeldt-Jakob, auch bekannt als Rinderwahnsinn, erkrankt. Seine einzige Hoffnung ist Dulcie, ein Engel mit pinken Haaren und Springerstiefeln, die ihn auf eine Mission schickt: Zusammen mit seinem Krankenhaus-Bettnachbarn soll Cameron den Zeichen folgen, Dr. X finden und das Universum retten. Keine leichte Aufgabe, aber, wie es aussieht, die letzte Chance, geheilt zu werden.

Alles nur ein Traum? Möglich. Trotzdem ist das, was Cameron in den folgenden zwei Wochen erlebt, mehr als in den ganzen 16 Jahren zuvor.

Klingt gut, was?

Ich wünsche euch eine gute Nacht,

Charlousie

2 thoughts on “Ohne.Ende.Leben.”

  1. Die Trilogie von ihr habe ich nicht gelesen, weil mich das Historische daran irgendwie immer abgeschreckt hat. Aber das neue Buch klingt sehr verrückt und interessant, das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Bin gespannt auf deine Rezension 🙂

    Gefällt mir

    1. Okay, das verstehe ich und das historische Flair versprüht in dieser Trilogie natürlich ihren Charme, aber ehrlich, es ist nicht soooo drastisch und wenn DAS dich abeschreckt, solltest du es eventuell doch noch einmal versuchen! 😉

      Ich finde es bisher total schön und bin ebenfalls auf meine Rezension gespannt! 🙂

      Liebe Grüße,

      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

