Aktionen, Allgemeines, Bücher

Die Leipziger Buchmesse und ich – Mein Plan!

Jetzt habe ich ein wenig gesucht und gesucht und recherchiert, bis ich mir mal einige, interessante Veranstaltungen für morgen herausgeschrieben habe.

Der Plan sieht bisher folgendermaßen aus:

Aufstehen cirka 05:15 Uhr, weil wir uns um 05:45 Uhr am Bahnhof treffen, Wir fahren glaube ich zwischen 3 – 4 Stunden (BOAH!, da brauche ich Lesefutter und die richtige Musik!!) und sind dann gegen 10:00 Uhr dort, wenn alles gut läuft und klappt!

Ansonsten habe ich diese Termine gefunden. Ausnahmsweise ist mein Plan mal nicht so voll, aber auf der Messe selbst finde ich immer noch viele interessante Veranstaltungen, so dass mir sicherlich NICHT langweilig werden wird und wenn jemand von euch noch einen schönen Tipp hat, bitte immer her damit! 😉 und? – Wo geht ihr so hin, wenn ihr noch morgen oder übermorgen die Messe besucht?

Samstag 15:00 Uhr Ueberreuter Stand Corinna Bomann
Samstag 13:00 Uhr Carlsen Kristin Cashore Die Flammende Fantasy Leseinsel Halle 2

Samstag 12:00 Uhr Kai Meyer Arkadien brennt –
Kai Meyer Fantasy Leseinsel Halle 2

Signierstunde mit Isabel Abedi

Loewe Stand, Halle 2 D 201

14:00-15:00 Uhr

11:00 – 11:30 Uhr Bettina Belitz liest
Scherbenmond
Fantasy-Leseinsel,
Halle 2 G 303/H 308

11:30 – 12:00 SIGNIERSTUNDE Belitz

Und falls wir unseren letzten Anschlusszug in Halle nicht bekommen, müssen wir dort die Nacht verbringen! 😉

6 thoughts on “Die Leipziger Buchmesse und ich – Mein Plan!”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

