Allgemeines, Bücher

Neues vom System [Coverenthüllungen]

(Es sollte heißen verheißungsvolle Coverenthüllungen! ;)) Ich habe das erste Cover schon geliebt und mich ordentlich damit befasst und auseinandergesetzt und das zweite, das liebe ich beinahe genauso sehr.

Ich weiß, dass ich nicht die Erste bin und das auch weitere davon erzählen werden, doch ich sehe mir dieses Cover sooo gerne an, dass ich es auch in meiner eigenen Domain gerne bewundern möchte und nicht nur bei anderen! 😉
Ich rede von Ally Condies zweitem Buch zu Cassia & Ky!!!

Doch schaut selbst:

Quelle: http://www.allysoncondie.com/

Ally Condie hat zum „Crossed“ Cover selbst geschrieben, dass sie es wunderbar gelungen findet und dass wie bereits im ersten Teil Inhalte und Elemente aus der Geschichte mit den Farben und der Gestaltung aufgegriffen werden. Oh jeee… Jetzt hat man diesen kleinen Happen zugeworfen bekommen und will am Liebsten sofort in „Crossed“ eintauchen. Immer dieser verfluchten Wartezeiten! 😦 *schnief*.

Mal sehen, was in Deutschland aus diesem Cover gemacht wird. Das erste ist sehr gut gelungen, auch wenn die Farben mit dem Inhalt nicht mehr übereinstimmten und ich die englische Version bevorzuge.

Ich werde die Wartezeit schon überleben, gute Nacht!

Advertisements

3 thoughts on “Neues vom System [Coverenthüllungen]”

  1. Das Cover ist wirklich toll, wie beim ersten Teil auch schon. Es kommt ja äußert selten vor, dass das Cover auch wirklich zum Inhalt passt – und ein wirklicher Blickfang sind sie auch noch. Da kommt man schwer dran vorbei. 🙂
    Bin ebenfalls gespannt auf die deutsche Illustration, kann mir aber vorstellen, dass sie wieder nur minmale Änderungen vornehmen werden, besser geht es nämlich kaum noch … denke ich.

    LG Reni

    Gefällt mir

    1. Nee, besser geht das echt nicht mehr! Ich finde die englische Ausgabe so schön, dass ich sie unbedingt noch haben will und auch lesen möchte. Habe ich mir ganz fest vorgenommen. Beim Buch „Ich wünschte, ich könnte dich hassen“ finde ich das englische „Stolen“ auch sooo schön, dass ich es mir kaufte und las! 😉
      Ja, „Die Auswahl“ sieht auch sehr gut aus udn glücklicherweise haben sie kaum etwas verändert!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s