Aktionen, Bücher, Das Buch des Monats

Buch des Monats [Februar]

Es hat dieses Mal ein klein wenig länger gedauert, bis ich mich entschieden habe, was mein Highlight im Februar war. Doch im Gegensatz zum letzten Monat ist das Ergebnis dieses Mal gar nicht knapp!
Haushoch (oder wie ich früher sagte „hochHaus“:)) hat…

 

Cayla Kluver mit „Alera – Geliebter Feind“ das Rennen gemacht.

Weil…

Meine Meinung:
„Alera – Geliebter Feind“ ist der erste Teil einer Trilogie, geschrieben von einer 17-jährigen Autorin, die für dieses Alter und für ihren Debütroman, ein wahres Meisterwerk erschaffen hat. Sieht man erst einmal davon ab, dass ziemlich häufig die Wörter „konsterniert“ und „konstatiert“ verwendet werden, außerdem die Kleidung der Prinzessinnen immer im selben Schema beschrieben werden und ich einige Dinge sehr leicht vorausahnte, hat mich dieser Fantastisch/Historische-Roman einfach nur sprachlos zurückgelassen.
Ich liebe… weiterlesen

Ich bin von unbändiger Freude erfüllt, wenn ich an dieser Stelle auch noch einmal sage, dass ich mir ein Interview mit der Autorin gesichert habe und beim Gedanken daran, hüpft mein Herz wie verrückt und ich bin schon sehr gespannt!

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch,

herzliche Grüße von

Charlousie 🙂

8 thoughts on “Buch des Monats [Februar]”

        1. Ja, das wäre es! Für mich ist dieses Buch einfach nur eine einzige „Offenbarung“!

          Gute Nacht wünsche ich dir!! *Schlafschön* 😛 😀 😉 🙂

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

