Aktionen, Challenges

Zweiter Zwischenstand [Challenges] #2

Ein neuer Monat, ein neuer Challengezwischenstand. Wie letzten Monat beginne ich mit der ABC-Challenge:

Dort seht ihr die einzelnen Buchstaben, die ich bereits erfüllt habe, doch in nächster Zeit rechne ich nicht mit großen Fortschritten, denn da nur noch 6 Buchstaben übrig sind, dauert es nun natürlich länger.  20/26 Büchern sind bereits  gelesen und rezensiert. Mir fehlen noch an Buchstaben:  H, L, O, Q, X, Y und Z.


Bei der Serie hinterher hatte ich bisher noch kein einziges Buch gelesen, doch inzwischen sind es „schon“ 3/18 Bücher. Das erfüllt mich am Meisten mit Freuden!

Wer Einzelheiten einsehen möchte, bitte hier entlang!

 

 

Bei der deutschen Fantasy-Challenge gilt es (noch immer und auch weiterhin) 10 Kriterien zu erfüllen. Ich habe keine weiteren Kriterien erfüllt, doch habe ich auch noch nicht genauer nachgesehen, ob eines meiner Bücher nicht zu einem der 10 Kriterien passt. Werde ich im März nachholen. 4/10

Zum aktuellen Stand: Klick!

 

 

Die Jugendbuch-Challenge  wird noch zu meiner Lieblingschallenge! Im letzten Monat waren es noch 7/25 Büchern. Doch jetzt habe ich schon: 19/25 Büchern gelesen! *Juhu*  Klick für die genauen Bücher.

Meine Seitenzahlen sind von 10830 + 6577 17407 angestiegen! Da mein Ziel 27.000 waren und sind, habe ich mich scheinbar unterschätzt und werde, wenn es weiter so gut läuft, über mein Ziel hinausschießen… Klick für Details!

Zu guter letzt habe ich mich entschlossen an einer weiteren Challenge teilzunehmen, weil man die so nebenher laufen lassen kann.

Das Ziel: 100 Bücher in einem Jahr zu lesen. Ich denke, dass ich das schaffen werde. Mein aktueller Stand: 46/100. Das nach dem zweiten Monat, hört sich für mich so an, als ob das was werden könnte! 😉

Hier die Liste! (Muss noch aktualisiert werden).

Mein Fazit:

Ich bin vollauf zufrieden mit meinen Challenges und hätte auch noch gerne bei „Hert Beating Stories“ mitgemacht, aber erstens war mir das System mit den verschiedenen Genres zu kompliziert, weil ich nicht wusste, welches Liebesbuch worunter fällt und zweitens ist es doch einiges an Arbeit, die Rezensionen jeweils zu verlinken und aufzuzeichnen, dass man den und den Fortschritt erzielt hat. Mit 6 Challenges bin ich da wirklich schon sehr gut bedient!

Wie sehen eure Challenges so aus, bei welchen macht ihr mit, habt ihr Spaß an ihnen?

Advertisements

2 thoughts on “Zweiter Zwischenstand [Challenges] #2”

    1. Ach was! 🙂
      Ich hatte im Januar einige familiäre/private Probleme, die mir massig Zeit und Lesestunden bescherten. Normal ist das eigentlich auch nicht bei mir 😉 und ich freue mich, denn so habe ich einige Challenges beinahe schon gemeistert und fühle mich in diesem Punkt sehr gut! 😀

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s