Aktionen, Allgemeines, Bücher

Auf in die dritte Runde…

…Alera diese Woche.

Ja, ich weiß, erst habe ich eine Rezension geschrieben und dann meinen „Im Rausch“ Artikel, weil ich nicht genug bekommen kann von diesem Roman und dann habe ich laaaaaange auf der Autorinnenwebsite gestöbert! 🙂
Das hat mir riesige Freude bereitet und irgendwie habe ich mir dann gedacht, wenn ich schon einmal so ein Fan bin, würde ich gerne ein Interview mit der Dame führen, wenn sie denn Lust/Zeit hat und möchte.

Also habe ich gestern eine E-Mail verfasst und mein Anliegen vorgetragen. Noch am selben Tag!! (Das muss man sich mal vorstellen. Ich finde das unglaublich nett!) erhielt ich die Antwort! Und sie ist… positiv! Juchu! Ich habe erst einmal einen Freudenschrei ausgestoßen und bin durchs Zimmer gehüpft!

Das Interview gibt es aber erst im April, weil ich vorher noch den zweiten Teil lesen möchte und da der leider erst im März erscheint… müssen wir uns alle eben noch eine Runde gedulden.

Vielen Dank Cayla Kluver, dass du eine so gute Autorin und freundliche Person bist, die gerne ein Interview führen möchte, worauf ich mich schon riesig freue! Könnte mein Glück noch etwas toppen? Nein, ich glaube nicht!

PS: Wer eine Frage oder auch zwei an die liebe Cayla Kluver hat, kann sie mir gerne senden. Bestimmt kann ich sie in dem Interview unterbringen.

Dann habe ich gestern ein Buch gelesen, was mich sehr fesseln und begeistern konnte. Leider ist es aber so gut, dass ich zurzeit nicht die richtigen Worte finde, um diesem Werk gerecht zu werden und es zu beschreiben. Also zeige ich euch einfach zwei Bilder von der Schönheit dieses Buches und die Rezension wird noch folgen.

Jetzt eines ohne Schutzumschlag. Bei Amazon lautet die Beschreibung, dies sei ein Sondereinband und so schön und gut wie der gemacht ist. (Fühlt sich so… griffig an), glaube ich das gerne:

Habe ich euch schon einmal ein Bild einer meiner Katzen gezeigt? Ich glaube nicht. Man sieht zwar nichts vom Gesicht, doch das ist im Januar, wie sie neben einem Bücherstapel schläft 🙂 (Sie heißt übrigens Filou und den Felix, den zeige ich euch auch noch):

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch noch!

Advertisements

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s