Allgemeines, Bücher

Im Rausch

Nachdem ich meine euphorische Rezension zu „Alera – Geliebter Feind“ verfasst hatte, haben mich meine Gefühle zu diesem Buch schon wieder übermannt und deswegen habe ich ein wenig auf der Verlagsseite von Piper gestöbert bis ich auf eine Leseprobe zum zweiten Teil der Trilogie um Alera von Cayla Kluver stieß.

Meine Freude war so groß, dass ich zu explodieren drohte  und so sog ich begierig  die paar Brocken auf, die einem in der kurzen Leseprope zu „Alera – Zeit der Rache“ zugeworfen wurden. Leider geht es mir jetzt nur noch schlechter im Hinblick auf das Warten der Fortsetzung, weil das Ganze noch spannender und schlimmer ist, als das Ende vom ersten Teil. Für alle, die den ersten Band gelesen haben und auf den zweiten warten, überlegt es euch gut, ob ihr diese Probe lest, denn es sind zwar „nur“ noch 13 Tage bis zum Erscheinen, doch ich habe das Gefühl, keine Minute länger mehr durchzuhalten und befinde mich in einem einzigen Rausch. Ahhhhhh, ich bin so ungeduldig, wenn es darum geht auf Fortsetzungen zu warten, das ist so unfair!!!!

—>  Leseprobe

—> Zum Buch: KLICK!

—> Autorenwebsite

Ansonsten geht es mir aber gut und ich freue mich riesig auf dieses Wochende, indem ich wohl leider viel lernen muss und weniger Zeit zum Lesen haben werde. 😦
Aber Wochenende ist und bleibt Wochenende und so kann mich nichts von meiner ansonsten guten Stimmung mehr abhalten!

Ach ja, hier einmal der Klappentext des Buches:

»Zeit der Rache« ist die Fortsetzung der fesselnden Saga um die junge Königin Alera. Angetrieben von ihrer unerfüllten Liebe zu Narian, ihrem ärgsten Feind, muss Alera eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Auf Drängen ihres Vaters hat Prinzessin Alera den arroganten Steldor geheiratet und herrscht nun gemeinsam mit ihrem aufbrausenden Mann über Hytanica. Die Ehe steht jedoch unter keinem guten Stern, denn die junge Frau liebt noch immer den geheimnisvollen Narian – ihren ärgsten Feind. Narian hat die Seiten gewechselt und unterstützt den Herrscher von Cokyri im Kampf gegen Aleras Königreich. Ein grausamer Krieg entbrennt zwischen den beiden Völkern, und hilflos muss Alera mit ansehen, wie ihr Volk, ihre Freunde und ihre Familie in höchste Not geraten. In der Zeit der größten Gefahr muss Alera ihre eigene innere Stärke finden, um alle, die sie liebt, zu retten.

Advertisements

6 thoughts on “Im Rausch”

  1. ich freu mich schon so. 😀
    und ich hab grade die leseprobe gelesen und ich muss sagen, dass ich daraus überhaupt nicht schlau werde.
    ich will, dass es endlich soweit ist

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s