Aktionen, Allgemeines, Bücher

Es war einmal…

Ein Trailer, den sollten, wenn möglich, alle Blogger und Bloggerinnen auf ihren Blogs einbinden. Denn dieser Trailer erzählte eine Geschichte, die man leicht mit Apfelbäumen assoziieren könnte.
So hörte auch Charlousie von dieser Aktion, denn wie es immer so ist, gab es auch einen Anreiz, damit auch alle in der wunderschönen, glitzernden Blogosphäre diesen Trailer verwendeten und alle Prinzen, Prinzessinen, Hexen, Kobolde und das restliche „Gewäsch“ diesen natürlich auch zu sehen bekamen. Wie haben die Inszenatoren ihr Vorhaben verkündet? In einem Land, das allgemeinhin als „Facebook“ bekannt ist.
Zum Beweis sollten die fleißigen Blogger und Bloggerinnen den Link an info@script5.de senden und ein Wunschbuch zum Rezensieren bennen. Wer kann bei so viel „Gold“ schon widerstehen?
Mit leuchtenden Augen schrieb Charlousie diese Geschichte, damit der Trailer seine ganz eigene Geschichte erzählen konnte und sie ein märchenhaftes Buch zum Rezensieren erhalten würde, was sie hoffentlich entflammen sollte! 😉

(Denn sie wünschte sich Cate Tiernans „Immortal beloved: „ENTFLAMMT“!)-Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen, ich hoffe die 39 Sekunden haben euch gefallen, mir nämlich schon!

PS: Ihr könnt damit nichts anfangen? Dann klickt euch rein, ins „Facebook“-Land!

Update: Am 20.02.2011 um 15:00 Uhr ist die Aktion vom Verlag über Facebook beendet worden!

Advertisements

2 thoughts on “Es war einmal…”

  1. Hey,
    das ist ja wirklich mal ne schöne Aktion, habe ich auch direkt gemacht und mir auch gleich das dazugehörige Buch gewünscht: „Nicht weit vom Stamm“. Ich bin gespannt.
    Hatte auch mit „Nach dem Sommer“ geliebäugelt, aber das möchte ich eigentlich auf englisch lesen.

    Lieben Gruß und ein schönes WE

    Gefällt mir

    1. Ich habe überlegt, ob ich das „Nicht weit vom Stamm“ lesen möchte, doch zurzeit zog es mich mehr zu ENTFLAMMT.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende wünsche ich! 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s