Aktionen, Allgemeines, BuchPost

Buchpost! #9 + GEWONNEN *_*

Ich erzähle euch ja nicht regelmäßig von meinen Neuzugängen, nur so ab und zu, wenn ich dazu komme. Ich möchte das nicht ändern, doch heute ist es mal wieder soweit, dass ich ein wenig meine neuesten Eroberungen mit euch teilen möchte! 🙂
Ich hatte mal überlegt wöchentlich einen Sammelartikel über sämtliche gekaufte, geschenkte usw. Bücher zu machen, aber ich bin nicht der Typ dafür und habe keinen Spaß daran, also lasse ich es. 😉
Heute darf ich als Neuzugang begrüßen:

Klappentext:
Lucy Meier: arm, krank und unglücklich, wird durch ein zunächst erschreckendes Ereignis aus ihrem festgefahrenen Leben gerissen und in ein Abenteuer gestürzt, das ihre gesamte Weltanschauung ins Wanken bringt. Durch einen Unfall wird ihr Energiefeld so weit erhöht, dass sich ihre Gedanken und Gefühle sofort auf die Realität auswirken. Sie werden Wirklichkeit! Fortan muss sie lernen, sich zu kontrollieren, um nicht versehentlich Dinge zu erschaffen, die sie nicht will. Als sich dann weitere Fähigkeiten in ihr zeigen und sie zu allem Überfluss auch noch vom Militär gejagt wird, scheint diese Aufgabe jedoch fast unmöglich. Glücklicherweise ist da aber noch Nikolas Key, ihr seltsamer Begleiter, der ihr alles über das Gesetz der Anziehung beibringt – das einzige Gesetz, das sie kennen muss, um mit diesen Fähigkeiten umgehen zu können. Doch Nikolas birgt ein unglaubliches Geheimnis und es scheint, als verfolge er dasselbe Ziel, wie das Militär. Und das will nur eins von ihr: Die unbekannte Quelle ihrer Kraft!

Noch eine kleine Anmerkung am Rande zum obigen Buch: Beim Heraussuchen eines Coverbildes habe ich eben festgestellt, dass es sogar schon einen zweiten Teil davon gibt. Wenn mir Teil 1 gefällt, lohnt es sich und ich werde auch noch Teil 2 lesen. Schön aussehen und einen interessanten Klappentext besitzt es zumindest schon einmal.

Unser zweiter Gast ist der vierte Teil einer Serie, den ich schon lange erwartete. Er ist schon seit einer Weile erschienen, doch endlich halte ich es heute in den Händen und „Nacht der Seelen“ von Jennifer Armintrout darf sich zu den anderen seiner Art in mein Regal gesellen.

Klappentext:4. und letzter Band von Jennifer Armintrouts erfolgreicher Blutsbande-Serie: Gelingt es der Vampirin Carrie, die Welt vor dem Bösen zu retten und den Soul Eater zu vernichten?

Kaum ist die Liebe zwischen der Vampirin Carrie und Nathan neu entflammt, schlägt das Böse wieder zu: Nathan wird von den Gefolgsleuten des Soul Eaters entführt und grausam gefoltert. Voller Verzweiflung schwört Carrie Rache. Und diesmal ist sie bereit, alles zu geben, um ihren Erzfeind zu vernichten – sogar ihr Leben. Nichts kann sie mehr stoppen, als es in einer dramatischen Nacht zu einem letzten Kampf mit dem Herrscher der Finsternis kommt …

Zu guter letzt, denn aller guten Dinge sind ja schließlich drei:
Gestern war doch Valentinstag und zu diesem Anlass empfing ich heute ein verspätetes Valentinstagsgeschenk von meinem Freund (Meines an ihn dümpelt auch noch in der Post vor sich hin.) Jedenfalls fand ich in diesem Päckchen dieses schöne Büchlein vor und bedanke mich hiermit bei meinem Liebsten und dieser schönen, überraschenden Idee! 😀 Hier spare ich mir mal den Klappentext, das Buch sieht schon so schön aus, da braucht man gar keinen mehr! 😉

Und zu guter letzt:

Heute Abend habe ich gesehen, dass ich bei Tine von Tinesbücherwelt bei dem Gewinnspiel „Antworten und Gewinnen“ Glück hatte und ein signiertes (Eine Runde im Kreis hüpf) Buch von der Autorin Christa Kuczinski gewonnen habe. Die Fragen und ihre Lösungen (ich fand sie teilweise ein wenig kniffelig, besonders die Letzte) lauteten wie folgt (Zitiere Tinesbücherwelt):

Quelle: http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/

Wölfin des Lichts

Schattenklang

Demnächst erscheint ein Märchenbuch der Autorin. Welchen Titel trägt dieses?

Fantipur

Ebenjenes „Wölfin des Lichts“ werde ich nun erhalten :). Schaut doch mal bei Tine herein, ich finde es dort super gemütlich, schön und es gibt viele lesenswerte Dinge und interessante Neuigkeiten zu erfahren.

–> Zu Tinesbücherwelt: KLICK!

Jetzt muss ich aber wirklich los, habe noch einige Vokabeln zu lernen und die neue Lena mit „Good News“ zu hören! (Diese tolle CD war nämlich auch in der Valentinsüberraschung und wartet schon sehnsüchtig auf mich 😉 !!!

Zuletzt nur noch eine Frage an euch: Habt ihr heute auch schöne Post bekommen? – Oder gestern eine kleine Freude zum Valentinstag??

Advertisements

4 thoughts on “Buchpost! #9 + GEWONNEN *_*”

  1. Oh! Darf ich dich mal fragen, wie die Serie von Jennifer Armintrout so ist? Ich hatte damals, als Band 1 erschienen ist, das Buch mehrfach in der Hand, hab sie aber nie gekauft….würdest du sie mir empfehlen? ^^

    Gutes Gelingen beim Vokabel lernen!

    Hmmmm, ich habe gestern von meinen Eltern eine Blechherzdose bekommen und etwas Geld, damit ich mir ein Buch meiner Wahl kaufen kann. 😀 Hab ich heute auch schon getan! 🙂

    Gefällt mir

    1. Huhu liebe anli. Also, ich habe mir die ersten zwei Bände damals gegen ien Hardcover getauscht und bin begeistert gewesen! Wenn du näheres wissen möchtest, wie sie mir gefallen haben, kannst du in meinem Rezensionsindex unter „A“, wie „Armintrout“ die Rezensionen lesen 🙂

      Gefällt mir

  2. Oh…
    ich wünsche dir viel Spaß mit „Roseend – Wölfin des Lichts“ – ein Buch was mich auch interessiert. Cover und Klappentext hatten mich direkt verzaubert. Ich warte mal deine Rezension ab. Ganz liebe Grüße sende ich dir.
    😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s