Allgemeines, Produktrezensionen, Rezensionen

Kennt ihr die schon? – „Rolle“ die Erste!

Schmuserolle mit Konrad obenauf

Wovon in Himmelsnamen rede ich da bloß? Ich rede von der Schmuserolle, meiner Schmuserolle. Bevor ich einen endgültigen Bericht über all ihre Vorzüge verfasse, muss ich im Vorfeld einfach nur einmal mitteilen, dass sie total klasse ist. Der Name Schmuserolle macht ihr alle Ehre. Zum Lesen habe ich sie noch nicht verwendet, doch stattdessen zum Schmusen, als Kissen, als Rückenstütze, als Kopfpolster beim Lesen und so weiter und sofort. Bereits jetzt bin ich begeistert, dabei kam ihre eigentliche Funktion als Lesehilfe noch nicht zum Einsatz. Sie fasst sich wirklich fantatstisch an und ist so mit das Bequemste, was ich kenne. Wollt ihr auch so etwas besitzen?- dann nichts wie hier geklickt und bestellt! Weitere Informationen werden folgen, sobald wir die Gelegenheit hatten uns näher kennenzulernen. Euch gefällt das Design dieser Rolle nicht? – kein Problem! Hier entlang zu alternativen Mustern. Oder ihr sucht etwas ganz exklusives? – dann schaut doch einmal bei den Limited Editions vorbei, da ist sicherlich für Jedermann und Jedefrau was dabei! 😉

Bedenkt auch, dass bald Weihnachten ist. Wenn ihr ein Geschenk sucht, Bücherfans werden es euch sicherlich danken. 😀

4 thoughts on “Kennt ihr die schon? – „Rolle“ die Erste!”

    1. Danke sehr, dein Name sagt ja auch schon alles über Nilpferde aus, oder? Irgendwo ist dein Profilbild ja auch ein nilpferd, wenn ich mich recht entsinne. Was dieses Thema anbelangt kannst du dir mit meiner Mutter die Hand reichen, die ist auch verrückt danach! Ich bin begeistert von Konrad schon alleine deswegen, weil mein Freund ihn mir neulich schenkte für die Zeit, in der wir nicht zusammen sein können. Eine tolle Geste! Liebe Grüße,

      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

