Stöckchen #2

So, da ich gestern mein erstes Stöckchen hatte, kümmere ich heute um das nächste, dass ich bei nobody-knows. gefunden habe.

Die Aufgabenstellung:

  • Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.

Da habe ich als aller erstes an „Skinned“ von Robin Wasserman denken müssen.

  • Schlage Seite 123 auf.

Gemacht 😉

  • Suche den fünften Satz auf der Seite.

Der fünfte Satz:

Ich gebe es zu.

  • Poste die nächsten drei Sätze.

„Ich gebe zu“, dass die Sätze, nach den verlangten drei gerade so schön sind, dass ich sie einfach noch dazu aufschreibe!:

Ich wollte, dass er mich in den Arm nahm. Ich wollte, dass er mir sagte, dass es ihm nicht leidtat. Dass ich schön wäre. Dass sich das Haar wie echtes Haar anfühlte und die Haut wie echte Haut und der Körper wie ein richtiger Körper und dass er bei dem Gedanken, ihn zu berühren, keine Gänsehaut bekam. Dass er mich sah.

  • Wirf das Stöcken an fünf Blogger weiter.

Ich würde die Blogger ja auswählen, doch da ich das Stöckchen keinem aufdrängen will und jede/r selbst entscheiden sollte, ob er ein Stöckchen aufgreifen will sage ich nur: Es bediene sich, wer will!

 

 

 

google33f76102d138070a.html

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 19/10/2010, in Aktionen, Bücher, Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: